gibt keine probleme
warum auch.
das FRM muss nur ordentlich codiert und in den FahrzeugAuftrag geschrieben werden.
""
gibt keine probleme
warum auch.
das FRM muss nur ordentlich codiert und in den FahrzeugAuftrag geschrieben werden.
alternativ kann man das teil auch mit seifenwasser waschen und trocknen lassen. dann mit teppichbürte wieder flauschig machen und gut. spart viel geld.
ich sags ja. erstmal einbrennen lassen
Als Laie wird man den Scheinwerfer wohl kaum wieder sauber zubekommen - gebraucht gibts die bei eBay relativ günstig.
dann sind die aber auch wieder verdreckt quagmire
beim 3er keine ahnung ob das überhaupt geht.
das war das schöne am E39. da war beim VFL die klarglasblende nur geclipt
alte autos haben halt manchmal auch vorzüge
da kann nix eingestellt werden.
ich glaub aber die brauchen auch ein paar tage zum einbrennen. wenn es dann nicht besser wird:
wie sehen die linsen aus? beide sauber und klar? mit den jahren setzt sich dort son belag ab. das kann auch zu optsichen farbunterschieden führen. hatte ich damals am E39. da konnte man ja den xenon noch aufmachen und reinigen.
vllt is auch der brenner nicht 100% ok.
tausch die doch mal untereinander das man die linse ausschließen kann wenn der dann plötzlich auf der anderen seite blau ist.
dann liegts wohl eher am brenner
Hey!
Ich habe von diesen technischen Dingen zwar keine Ahnung, aber ich war letzte Woche bei einem Codierer in FFM der mir das mit dem Fernlicht für 10€ reinkodiert hat, Ich habe einen E91 BJ 2007 mit normalem Xenon... kein Komfortzugang, kein Lichtpaket.
Er hat mir auch Bixenon für das Fernlicht einprogrammiert.
Das ging schnell, war nicht teuer und sieht gut aus
Hoffe das hilft dir.
geht nur wenn du mindestens ein FRM2 hast!!!
beim FRM1 (baujahr 2006) geht das nicht
mindestens FRM2 MAX verbauen oder halt ein FRM3 MAX
FRM = Fußraummodul - das steuert alle lichtsachen und so
steht einiges dazu im forum
son FRM2 oder 3 gibts hin und wieder im internet für 100€
mehr als 100€ sollte man dafür nicht zahlen.
ja nu. die OEM teile kosten ja fast weniger