tüv nicht bemängelt, genauso wenig wie die led kennzeichenbeleuchtung
warum sollte die auch bemängelt werden ??
solange es sich um die OEM BMW teile handelt ist das legal. weil die teile haben eine E nummer drauf haben.
""
tüv nicht bemängelt, genauso wenig wie die led kennzeichenbeleuchtung
warum sollte die auch bemängelt werden ??
solange es sich um die OEM BMW teile handelt ist das legal. weil die teile haben eine E nummer drauf haben.
soweit ich weiss ist der Scheinwerfer im ganzen Ce Zertifiziert und sobald ein Bauteil verändert wird erlischt die CE
mit us standlicht fahren bewirkt übrigens dasselbe
nur mal so am rande
und trotzdem fährt fast jeder damit rum so wie auch du wie ich das sehe
sieht ja auch viel besser aus wenn die blinker mitleuchten
das problem kenn ich noch vom E39
da wurde ja quasi das selbe gerät verbaut.
drück mal eject und hau dann auf den wechsler drauf. nicht mit voller gewallt. aber schon bestimmend.
problem is meistens das die dinger mit der zeit festgehen weil das fett auf den beweglichen teilen zu alt ist. irgendwo klemmt es dann. er kann die CDs nicht anlesen und somit erkennt das system auch den wechsler nicht mehr
der wechsler is ja hitze und kälte gnadenlos ausgesetzt. und irgendwann is dann pumpe...
n 325er reicht doch voll aus.
ich bereue das downsizing vom 530d zum 320d bis jetzt keineswegs. nahezu gleiche power und deutlicher weniger verbrauch!
mit sommerreifen war das alles OK:
die spur wurde mit sommerreifen von BMW einsgestellt. gab sogar neue spurstangen
das lenkrad steht schief
lenkrad schief auto fährt grade
lenkrad grade auto fährt schief
ja aber bitte wie soll denn ein reifen dafür sorgen das die spur nicht mehr stimmt??
das is doch das was ich versuche zu verstehen.
in der kurzen zeit. wie denn :D?
meine vertrauenswerkstatt is 23km von mir entfernt.
reifendruck gecheckt alles OK
kann mir jemand mal erklären wie es dann kommt das die spur nicht mehr stimmt ?