schöner wagen
aber die neuen M-Lenker sind dermaßen potthässlich das geht gar nicht! ![]()
![]()
![]()
da ist das serienlenkrad ja hübscher!
""
schöner wagen
aber die neuen M-Lenker sind dermaßen potthässlich das geht gar nicht! ![]()
![]()
![]()
da ist das serienlenkrad ja hübscher!
nicht jedes parkhaus ist gleich daher gibt es keine passende höhe
so isses.
jedesparkhaus ist aufgrund der lage und baumöglichkeiten anders beschaffen.
das kann man niemals pauschalisieren.
genau deswegen lasse ich meinen wagen erstmal genauso wie er ist. denn absolute alltagstauglichkeit ist 100mal wichtiger als die optik durch tieferlegung. bringt einem ja nix wenn der hobel schick ausssieht aber über keine schwelle und in kein parkhaus mehr passt.
ich habe mich bei der kennzeichenbeleuchtung bewusst für nur 5000er entscheiden. die sind seriennah und mir gefallen sie am besten. ich habe auch schon einige volvos gesehen die standartmäßig dauerhauft leuchtende blinker haben, also warum nicht auch bei einm bmw?
1. warum nimmst nicht die OEM BMW LEDs?
2. weils beim volvo erlaubst ist weils ab werk ist und beim bmw eben nicht
(ich hab ja auch die blinker leuchten. schon seitm e39) ![]()
![]()
Tja - ich versteh immer nicht warum sich alles erst querstellt und dann doch alles glatt läuft.
na warum wohl. weil man ersatmal versucht es dem kunden überzuhelfen. is doch klar.
hauptsache alles is jetzt wieder ok!
![]()
![]()
keine ahnung von apollo geschrieben hat. wir ignoren uns gegenseitig.
ich ging davon aus der TE frug wegen dem umrüsten auf FRM2.
ham uns dann wohl falsch verstanden.
mein fehler ![]()
gibt keine probleme
warum auch.
das FRM muss nur ordentlich codiert und in den FahrzeugAuftrag geschrieben werden.
alternativ kann man das teil auch mit seifenwasser waschen und trocknen lassen. dann mit teppichbürte wieder flauschig machen und gut. spart viel geld.
ich sags ja. erstmal einbrennen lassen
Als Laie wird man den Scheinwerfer wohl kaum wieder sauber zubekommen - gebraucht gibts die bei eBay relativ günstig.
dann sind die aber auch wieder verdreckt quagmire ![]()