also keine 6 monate her. dann muss der händler das bezahlen soweit ich weiß.
gibt da sone 6 monats pflicht
""
also keine 6 monate her. dann muss der händler das bezahlen soweit ich weiß.
gibt da sone 6 monats pflicht
hat eigentlich inzwischen mal einer stress mit den Cops gehabt deswegen?
beim unfall oder beim TÜV?
irgendwas?
ich würd gleich noch für n paar euros alle ölleitungen tauschen lassen die von und zu den turbos laufen!
wir hatten grad am e61 turboschaden weil die NL huttenstraße vor 3 jahren beim ersten turbotausch (garantie) diese öl leitungen nicht mit erstezt hatte und diese nun zugekokt waren. ergo. turbo bekam kein öl mehr zur kühlung - turbo schrott!
nurn n gut gemeinter tipp wenn die eh schon da am motor rumbauen.
ggf die öl leitungen selber zahlen! dann haste nämlich garantie drauf falls die turbos mal abrauchen!
da unser turbo damals von der NL bezahlt wurde und wir nix zubezahlt haben hatten wir jetzt keinen anspruch und mussten den neuen turbo komplett selber zahlen!
der servicemensch meinte "wenn sie etwas dazubezahlt hätten könnten wir auf kulanz machen. aber so leider nicht"
also leute !!!! bei großen sachen immer etwas zuzahlen und wenn es nur 100€ sind!!!! kann sich unter umständen sehr lohnen !!!!
man muss die fahrertür einmal aufmachen und wieder schließen!
der türkontaktschalter der fahrertür merkt nämlich ob du im auto bleibst oder "aussteigst"
dann sollte es nicht mehr von innen zu öffnen sein wenn du dann verriegelst
hm komisch
mir rollen die den teppich aus wenn ich komme.
und dabei fahren wir n 2004er 5er und n 2006er 3er
mit den mechanikern geb ich mir gar nicht erst ab. das ist fußvolk. für mich zählt nur mein serviceberater.
Never Riller & Schnauck...
Irgendwie mögen die mich nicht und ich die jetzt auch nicht
kommt halt immer drauf an wie man auftritt
man sollte sich natürlich immer so verhalten wie man selbst behandelt werden will.
ich hab mein 3er in teltow sogar gekauft
aber service etc mach ich in steglitz weil ich in der nähe wohne
kann beide läden aber nur empfehlen
haben ja auch in teltow noch ne filiale R&S
viel glück bei Ehrl.
vllt is der ja besser als potsdam. potsdam is der letzte mist. die haben nix hinbekommen!
ich bin stammkunde bei riller&schnauck in steglitz!
und wenns sachen gibt die man nicht bei BMW machen braucht fahr ich immer zu KFE Karnapp.
Freie werkstatt, gute arbeit, gute preise. die tun noch was für ihr geld.