Beiträge von Shadow530
-
-
rein vonner ausstattung würde ich den schwarzen nehmen wenn er technisch OK ist.
-
-
Was spricht als Laie dagegen, sich an eine Werkstatt zu wenden?
weil die inner werkstatt doch auch gerne mal bullshit erzählen und mehr reparieren wollen als nötig.
und das auch BMW hin und wieder mal mist erzählt inner werkstatt is auch nix neues. wobei das immer aufn händler drauf ankommt... aber ich hab schon sachen erlebt...
-
Abend ich bin auch aus Berlin um genauer zu sein aus dem schönen Bezirk Charlottenburg
nachbar
p.s. spandau zählt nicht zu berlin...
-
ich versuchs!
-
ich kann seit jahren nur gutes über meinen händler sagen. ich fühle mich dort sehr gut behandelt.
ich werde morgen bescheid geben das die mir das alt-teil in den kofferraum legen sollen...
aber mein serviceberater meinte auch sofort.
da muss der ganze baum neu. sonst macht das keinen sinn!
ich vertraue denen!
-
Heute mal eben aus Spaß schwarze Embleme als Aufkleber draufgeklebt. Sieht besser aus als erwartet.
Werde jetzt mal auf die Carbonembleme warten und dann entscheiden was drauf kommt.
ich mag ja sowas gar nicht (bin ja immer für blau-weiß)
aber wenn schon dann lieber die schwarzen embleme als den carbon kokolores
-
bei mir bauen sie n komplett neuen ein.
kein rep satz. deswegen musste das wegen den hohen kosten auch genehmigt werden :D:D
ich hab gleich gesagt so halbe sachen will ich nicht!
-
gerade den erlösenden anruf von meinem händler bekommen!
der komplette heckklappenkabelbaum wird ersetzt auf kosten des hauses!!!!!aus kulanz des händlersso macht man den BMW-fahrer wieder happy!
yehhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa