Guten Abend Jungs, so ich will mir el. Anklapparbare außen-Spiegel zulegen?!?
Und ich brauch paar Infos bezüglich der funktionen der mamory und Bordstein sind die in den el. Anklappbaren Spiegel mit dabei inkl. Weil bei BMWfans finde ich unter el. Abklapp Spiegel immer mit mamory Funktion ist das wahr?
War heute auch beim freundlichen und der war voll überfragt aber in TIS/ETK stand auch el. Anklapbar mit mamory

Brauch kurze Infos von denn Kennern.
-
-
Was ist denn eine "mamory Funktion" bei Spiegeln?
-
er meint memory.
-
Oh habe mich vertippt Sorry ja memory Funktion ist ja wenn ich die Spiegel verstelle und dann auf den Memory Kopf des Sitzes Drücke fahren die automatisch in die Position in welcher die eingespeichert waren.
Kann mir keiner sagen ob die funktion in jedem el. Abklappbaren Spiegeln ist?!?
-
Nicht das ich wüsste. Ich hatte bei meinem Vorgängerauto el. Spiegel mit anklappen, aber keine el. Sitze und somit auch keinen Memory Knopf.
-
Die sollten dir vielleicht weiterhelfen:
1. Fensterheberschalter mit Einklappfunktion nachrüsten
2. Spiegel mit anklappfunktion nachrüsten
3. Elektrische Sportsitze mit Memory und SH nachrüsten -
Nicht das ich wüsste. Ich hatte bei meinem Vorgängerauto el. Spiegel mit anklappen, aber keine el. Sitze und somit auch keinen Memory Knopf.
so ist es bei mir auch, da keine elektrischen Sitze (keine Sitzmemory), auch kein Memory Knopf für die Spiegel.
-
ja es kann ja sein das deine die auch hatten bloß du denn knopf nicht hattest, hattets du die Bordstein funktion am rechten Spiegel?
Hmm ja deswegen frage ich nach wollte mir gestern ein Satz schiessen aber konnte nicht ergattern gestern
laut ETK haben alle Spiegel diese Funktion habe von 1er bis 3er alle modele angeguckt und bei jedem stand das gleiche mit Memory.
-
Glaub schon, dass es stimmt mit der Memoryfunktion. ABER die bezieht sich nicht auf irgendwelche Knöpfe, sondern auf den Schlüssel! Habe die Spiegel mit Bordsteinfunktion usw auch. Und je nachdem welchen Autoschlüssel ich nehme, fahren die automatisch in die vorher eingestellte Position. Hat mich selbst schon verwirrt, wenn meine Frau z.B. mit dem Zweitschlüssel gefahren war und ich diesen dann benutzt hab.
-
ja es kann ja sein das deine die auch hatten bloß du denn knopf nicht hattest, hattets du die Bordstein funktion am rechten Spiegel?
Hmm ja deswegen frage ich nach wollte mir gestern ein Satz schiessen aber konnte nicht ergattern gestern
laut ETK haben alle Spiegel diese Funktion habe von 1er bis 3er alle modele angeguckt und bei jedem stand das gleiche mit Memory.
ja diese Memoryfunktion bezieht sich aber nur auf den Schlüssel, d.h. wenn du keine elektr. verstellbaren Sitze hast, wird die Position des Spiegels in Verbindung zum Schlüssel gespeichert. Du kannst also auf jeden deiner beiden Schlüssel eine andere Spiegeleinstellung speichern. Öffnest du dann mit dem Schlüssel fahren die Spiegel in die mit dem Schlüssel zuletzt eingestellte Position.