Beiträge von Shadow530

wer sie noch nicht entdeckt hat http://www.schmiedmann.de/3er_…chtung/zeite2.htm#1940585 ,
    hatte leider noch keine möglichkeit sie zu bestellen obwohl schmiedmann in meiner stadt ist.

sehen genauso aus wie die hier:
    http://www.ebay.de/itm/LED-Sei…3AE90&hash=item35ba195f69

würde mich wundern wie die am E91 passen.

aber fahr doch mal hin und probiers!

edit: bissl überzogene preise der laden fällt mir auf.

die blinker gibts bei ebay für 28€ - er will 45€

blacklines gibts für 175€ - der will 344€ LOL

dann noch LED kennezeichen licht, gibts bei BMW für 28€ - der will 53€

der tickt doch nich mehr ganz sauber.

ich würd da niemals kaufen.. aber muss jeder selber wissen wie er sein geld vergeudet :D:D:D

haste die gleichen gekauft wie ich aus dem ebay link ?

bei mir hat der immer geantwortet.

du vllt is der auch mal krank oder so.

hatte ich auch schon. also erstma cool bleiben. man darf nicht immer alle leute verteufeln nur weil sich jemand nicht umgehend meldet.

die BMW DWA können die deaktvieren bevor sie das Auto aufbrechen 8|

Das mit dem Tracker und Beschädigungen ist natürlich verständlich.
    Aber ich finde es sind gut investierte 150€, und dauerplus brauchst ja eigentlich nicht, da ich nicht glaube das die mit einem LKW kommen
    und den direkt vor deinem Haus verladen?!?

Aber das mit der DWA macht mir jetzt echt Angst!

man hat schon pferde kotzen sehen......vor der apotheke.... und so.....

1. wenn du alles belegen kannst bekommst schon gut was wieder. war beim kollegen im e60 auch so. hat fast alles ersetzt bekommen weil er die preise belegen konnte.

2. normal, weil nach 4-6 wochen die staatsanwaltschaft die ermittlungen einstellt und dann darf erst reguliert werden.

ich würde so einen wagen niemals wiederhaben wollen wo fremde drin gesessen sind. dazu noch kriminelle. wer weiß denn was die im dem auto gemacht haben!

ich hab damals nach einem einbruch sogar mein 4er golf verkauft weil ichs ekelhaft fand das jemand in meinem auto war....

VK?

diebstahl ist TK!

deswegen sollte jeder mindestens TK haben...

VK ist nur wenn du selber so blöd bist und die karre selbst vor die wand fährst (sprich also: eigenschäden )

macht kein unterschied wo das carport steht.

im e60 forum haben wir mehrere fälle wo das carpost samt auto direkt am schlafzimmerfenster steht.

dennoch war der 5er am nächsten morgen weg.

das sind profis. die klauen dir den wagen weg ohne das du was merkst.

schlimm das es jetzt auch die 3er reihe erwischt.

mein beileid!!!