der große Rückbau
heute gings los
Phase 1
Blacklines raus - Originale rein
Domstrebe raus
BMW Logo Projektoren raus - originale Leuchten rein
Individual Lautsprechercover hinten beiseitig raus und schwarze Leisten ab - originale Cover rein
""
der große Rückbau
heute gings los
Phase 1
Blacklines raus - Originale rein
Domstrebe raus
BMW Logo Projektoren raus - originale Leuchten rein
Individual Lautsprechercover hinten beiseitig raus und schwarze Leisten ab - originale Cover rein
gibt bei den m313 eigentlich bekannte probleme mit rissen etc wie bei den, ich glaube m225(?)
Schon vieles über DonSimon gehöhrt nur leider 830 KM entfernt.
und ??
ich bin auch von berlin zu ihm gefahren... also die KM sind keine ausrede ![]()
![]()
![]()
das Gammellenkrad und KEIN Ablagenpaket.

deswegen habe ich selbst monatelang nach einem 30d gesucht.
ohne ablagenpaket ist absolutes no-go!!!
![]()
Nein. Dafür müsste man vermutlich am Wählhebel umpinnen.
ja geht mit sicherheit. hab ich damals beim E39 gemacht. da war es nämlich andersrum, warum auch immer und das fuhr sich total dämlich.
Original ist es ja genau anders herum...finde ziemlich bescheuert gelöst.
so ist es im motorsport. und da hat BMW auch seine Gene
denn da wird nach vorn gedrückt zum runterschalten und nach hinten gerissen zum hochschalten. von daher ist es genau richtig wie es bei BMW ist.
hab immer gedacht die fensterrahmenleisten oberhalb der türpappe gehen komplizierter ab..
bislang musste ich mich damit ja nie ernsthaft befassen weil lci nicht zur debatte stand..
so schnell ändern sich manchmal die dinge..
vfl auf lci is nun aber auch wieder genug verändung im leben für die nächsten 8-9 jahre
Die meiste Arbeit ist die Türpappen ab zu machen. Die Spiegel an sich sind nur mit drei Schrauben fest und der Stecker ist auch nicht der Rede wert. Wenn man weis wie die Türpappen ab gehen dauert der ganze Spaß eine halbe Stunde…
grundsätzlich weiß ich das. hatte ich ja am M47 mehrmals zwecks einbau anderer lautsprecher cover
ich guck mir das genau an wenn ich eh bei beiden die türpappen ab habe..
Umstecken sollte ja keine 5min dauern..
jetzt habe ich aber spiegel die passen zur hand..
Und warum soll ich später unnötig 200+ euro ausgeben für spiegel die ich jetzt quasi gratis kriege... ??? Macht rein wirtschaftlich keinen sinn...
Und lackieren kommt so oder so obendrauf...