geile scheisse ![]()
Beiträge von Shadow530
-
-
ich hol das hier nochmal hoch weils mich auch fuchst...
mein VFL hat abblendbare und elektr. einklappbare Spiegel.
der zukünftige LCI hat das beides auch
kann ich die Spiegel einfach 1:1 untereinander tauschen ?

weil ich kann und will mich nicht die nächsten 6-9 jahre mit den dumbospiegeln vom lci anfreunden...

-
da mir ja die LCI außenspiegel nicht behagen und ich die VFL spiegel wesentlich schöner finde spiele ich mit dem Gedanken die spiegel zwischen dem 320 und dem 330 zu tauschen da ich sowieso die türpappen bei beiden demontieren muss weil ich die Individual Lautsprecherabdeckungen vom 320er übernehmen werde...
geht das wirklich so einfach wie in diesen video wenn die türpappe runter ist ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -

die meisten die LWR probleme haben sind vermutlich selber dran schuld weil die wie blöde da rumreißen beim wechseln. man sollte schon kein grobmotoriker sein und mit bedacht die brenner wechseln. ich hatte sowas jedenfalls noch nie

-
tja wenn man jetzt wüsste was richtig verlegt ist und was nicht

aber is ja eh nochn paar wochen hin...
-
find ich nicht... grunddesign bin ich vom e39 und e61 gewohnt...
gefallen mir besser als die plastikscheißdinger im X5 oder F reihen... das is erstmal richtiger rotz
-
gefällt mir gar nicht die Serienknüppel beim E90
kann dir grad nicht folgen...
-
Als erstes ein Naviupdate oder ?

kommt drauf an welche version drauf ist
als allererstes kommt vermutlich der Performance Wählhebel... den will ich schon bei der abholung mitbringen
damit ich die 600km heimfahrt schon etwas "eigenes" im auto habe...
-
Meine Standheizung ist immer da, wo mein Auto ist.
Kann man von einer Garage nicht immer sagen
😉Wurde als erstes nachgerüstet.
wenn man auto mal länger nicht in der garage steht, ist meist sommer
also ich seh da keinen nutzen für mich...
im winter steht er vorallem nachts immer in der garage.. und im winter fahr ich mit dem auto nie weit weg, grundsätzlich
-
Alles anzeigen
Klugscheißermodus:
217 Aktivlenkung - wär geil ja
358 Klimakomfortfrontscheibe
536 Standheizung - brauch ich nicht, garagenwagen
654 DAB Tuner - brauch ich nicht. bin kein radio freund
601 TV Funktion - kann man ändern
752 Individual Audio System -