Beiträge von Shadow530

hab immer gedacht die fensterrahmenleisten oberhalb der türpappe gehen komplizierter ab..

bislang musste ich mich damit ja nie ernsthaft befassen weil lci nicht zur debatte stand..

so schnell ändern sich manchmal die dinge..

vfl auf lci is nun aber auch wieder genug verändung im leben für die nächsten 8-9 jahre

Die meiste Arbeit ist die Türpappen ab zu machen. Die Spiegel an sich sind nur mit drei Schrauben fest und der Stecker ist auch nicht der Rede wert. Wenn man weis wie die Türpappen ab gehen dauert der ganze Spaß eine halbe Stunde…

grundsätzlich weiß ich das. hatte ich ja am M47 mehrmals zwecks einbau anderer lautsprecher cover

ich hol das hier nochmal hoch weils mich auch fuchst...

mein VFL hat abblendbare und elektr. einklappbare Spiegel.

der zukünftige LCI hat das beides auch

kann ich die Spiegel einfach 1:1 untereinander tauschen ? :/

weil ich kann und will mich nicht die nächsten 6-9 jahre mit den dumbospiegeln vom lci anfreunden... :13-wbb4-sick:

da mir ja die LCI außenspiegel nicht behagen und ich die VFL spiegel wesentlich schöner finde spiele ich mit dem Gedanken die spiegel zwischen dem 320 und dem 330 zu tauschen da ich sowieso die türpappen bei beiden demontieren muss weil ich die Individual Lautsprecherabdeckungen vom 320er übernehmen werde...

geht das wirklich so einfach wie in diesen video wenn die türpappe runter ist ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:welcoem:

die meisten die LWR probleme haben sind vermutlich selber dran schuld weil die wie blöde da rumreißen beim wechseln. man sollte schon kein grobmotoriker sein und mit bedacht die brenner wechseln. ich hatte sowas jedenfalls noch nie :)