Beiträge von Shadow530
-
-
Ja ich habe nach den MTEC und LUX Leichtmitteln gesucht bin aber nicht wirklich fündig geworden
komisch
Pack Angel-Eyes-LED (Ringe) H8 MTEC V3 für BMW E70, E71, E87, E82, E92, E93, E90, E91Entdecken Sie unser Pack Angel-Eyes-LED (Ringe) H8 MTEC V3 in reinem Weiß für BMW E70, E71, E87, E82, E92, E93, E90, E91 mit Montageanleitung.Einfache…www.ledperf.dehttps://www.ebay.de/itm/361181941131
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
thema lenkrad: forum is voll mit themen. von bremsscheiben bis kardanwellenlager kann das alles sein.
muss alles eben geprüft werden.
-
was gibts da jetzt nicht zu verstehen?
E90/E91 - VFL-Xenon --> MTEC V3, MTEC V4 oder LUX 5.2 (Hellsten sind die V4, aber etwas gelblicher als V3 und LUX)
E90/E91 - LCI-Halogen --> Mit Umbau oder den richtigen Scheinwerfern die gleichen wie bei VFL-XenonE92/E93 - VFL/LCI-Xenon --> MTEC LED H8 V2, LUX H8 V4 (LUX H8 V3, Avaxo H8 LED)
E90/E91 LCI Xenon --> MTEC LED H8 V2, LUX H8 V4 (LUX H8 V3, Avaxo H8 LED)man weiß ja welches auto man fährt und die ringe haben ja nunmal nur die autos mit xenon.
rest findet man über google..
-
-
da gibt weitaus schlimmere felgenschäden..
alles noch ok..
aber den reifen würde ich ggf im auge behalten..
mir is 1jahr nach sowas mal der reifen bei 230 geplatzt

-
mal mit nem richtigen programm auslesen
There are no search results for P1050.
-
Und ich bitte um Korrektur des Satzes: "Öl WAR keins drin!"

zum zeitpunkt der kontrolle war "ist keins drin" aber der richtige terminus gewesen

-
Nein, auch da reicht das prüfzeichen.
am geilsten is der punkt unterbodenbeleuchtung
"kann andere verkehrsteilnehmer blenden" muahahahaha klar... kennt man ja.. ein falsch eingestellter scheinwerfer is nix dagegen...
deutschland is manchmal so lächerlich...
-
ich hab seit 6 jahren gelbe nebels drin. hat den TÜV noch nie interssiert. auch meine tiefschwarzen seitenblinker nicht...