Beiträge von Shadow530
-
-
da ich heute Abend noch was anderes vor hab

das is ja nu nich mein problem

ich sitz am rechner und arbeite auch noch... also

-
und wie gesagt... bei unmengen von scheiben kann immer mal eine durchrutschen...
softwareausetzer oder sonst was.. weder menschen noch maschinen sind perfekt... die werden nämlich von menschen gebaut

-
Ich will jetzt auch gar nicht ATE schlechtreden oder so, die stellen sicherlich gute Produkte her. MIch hat es aber halt doch etwas schockiert, solche groben Schnitzer bei sicherheitsrelevanten Teilen wie Bremsscheiben zu sehen...
bleibt immernoch der teils mangelhafte umgang mit paketen bei zahlreichen dienstleistern als ursache. das ist dann halt einfach pech...
-
Genau dafür gibt es aber eigentlich eine QA-Abteilung - bei so sicherheitsrelevanten Teilen wie Bremsscheiben darf so ein Fehler schlicht und ergreifend nicht passieren!
auch da arbeiten nur menschen und ein haarriss muss nicht gleich auffallen bei tausenden von bremsscheiben
dann lässt ein mitarbeiter vom kfzhändler oder noch lieber von DHL etc das paket mal fallen und zack...
ich verbaue seit jahrzehnten ATE scheiben bei uns und hatte sowas noch nie.
-
das hintere Teil musste ich demontieren,
ähm...
wenn du es demontiert hast.. dann umgekehrt wieder einbauen ???
im TIS steht dazu kaum was.
vermutlich muss der himmel dafür komplett angesenkt werden...
ich hab n ähnliches problem und keine einfache lösung dafür... hab auch schon im TIS gesucht...
-
Krass. Da sieht man auch wie robust das Zeug eigentlich konstruiert ist.
und trotzdem machen die xdrive oft genug am VTG ärger, deswegen will ich auch keinen X
"am öl kanns nicht liegen, is ja keins drin"

-
schöne farbkombi...

-
den würde ich auf lange sicht eh wieder raushauen bzw zumindest aufbohren lassen

schönen Ruß an die Ökos
-
ich würde den wagen sowieso auslesen und auch von meinem kumpel dann nochmal prüfen lassen wenn er warm ist.
thermostat ist ja auch beim m47 ein problem..