also im x wirds innen dann unschön laut.. der muss komplett zusammen sein...
du hörst jetzt innen schon das dieser regenablauf fehlt...
""
also im x wirds innen dann unschön laut.. der muss komplett zusammen sein...
du hörst jetzt innen schon das dieser regenablauf fehlt...
heute neuen luftfilter reingeschraubt...
das ist und bleibt die beschissenste servicearbeit beim diesel bei bmw
aber, war höchste zeit...
dabei is mir noch das mittelstück der motortrennwand in der hand zerbröselt.
morgen ersatz bei bmw holen.. vorher kann die Kiste nicht wieder komplett zusammen gebaut werden :((
20210524_153134_compress33.jpg
wieso geht man auch zur DEKRA ![]()
fahr zur nachprüfung zum GTÜ oder sonstwas und red mit denen..
aber grundsätzlich hab ich das auch schonmal gehört.. das wenns drin war, auch funktionieren muss.
der X hat mal wieder neue bremsen vorne bekommen
20210518_161733_compress13.jpg
20210518_170341_compress76.jpg
alt gegen neu...
20210518_161754_compress92.jpg20210518_161807_compress23.jpg
weiterfahren bis leistungsverlust eintritt. dann DPF erneuern oder ausbrennen lassen. letzteres bringt dann maximal noch mal 50.000km laufleistung.
wir fahren unseren x5 seit über 1 jahr mit de rmeldung bzw haben sie inzwischen abschalten lassen vom codierer. auch die werkstatt meinte das die dpf werte passen und wir erstmal fahren sollen.
diese DPF anzeige von BMW ist teilweise genauso unzuverlässig wie die rest KM anzeige der bremsen.
Bei uns an den Parkplätzen bei jedem Supermarkt wenn man zu weit vor fährt oder auch in der Tiefgarage.
meine tiefgarage jup. die ein und ausfahrt is so steil... is halt aus den 70ern..
aber auch gerne in anderen parkhäusern etc
oder auch auf rügen wo ich sehr oft bin. die feldwege die sie dort straßen nennen... da wär ich mitm auto tiefer als 15mm total am arsch...
lass die finger von carly
such dir einen gescheiten codierer und lass den das ordentlich machen
Dekra is sowieso der letzte Rotzladen geworden...
da bring ich keins meiner autos mehr zum TÜV etc...
ich würds mal bei GTÜ versuchen..
die fehlermeldung ist völlig normal
LEDs müssen logischerweise aus der Lampenüberwachung codiert werden.
Servus zusammen,
habe ich das noch richtig im Kopf das sich bei Federn die angegebene Tieferlegung um die Serienmäßige Tieferlegung vom M-Fahrwerk reduziert ? Sprich bei 40mm Federn kommt die Kiste ~25mm runter (M Fahrwerk war doch 15mm tiefer?) ?
Mercy !
ja M Federn sind 15mm Tieferlegung![]()
hab ich bei mir so drin. tiefer war keine option. denn ich setze mit M Federn schon regelmäßig auf vorne ![]()
![]()