Beiträge von Shadow530

schalter auf 0 is abblendlicht aus und dann TFL ein

die ringe leuchten immer zusammen mit dem abblendlicht, das ist normal und so vorgesehen ab werk

als TFL taugen die RInge allein eh nicht.. weil das eben mit Standlicht verwechselt wird.

beim LCI kann man die spannung der Ringe anheben, dann taugen sie als TFL..

Aha, also wenn ich ihn nach rechts auf Stellung 2 mache, dann macht er TFL an und bei Dunkelheit zusätzlich das Abblendlicht?

stellung 2 ist ist immer abblendlicht an sobald Zündung an ist (zumindest bei mit ist das so)

wollte damit sagen das ich auch tagsüber grundsätzlich immer mit richtigem licht fahre. gibt genug deppen da draussen die einen sonst nicht sehen. gibt ja nicht umsonst in anderen ländern lichtpflicht.

TFL hab ich zwar auf USA Version codiert nutze ich aber quasi nie.

Weiß jmd woran das liegen könnte?

weil der schalter auf automatik steht.8)

das schaltet bei bedarf (lichtsensor) nur das abblendlicht ein/aus..

versteh sowieso nie warum alle immer den automatikkram nutzen..:/

mein lichtschalter steht seit 9 jahren dauerhaft auf Stellung 2:P

mehr licht, mehr sicherheit, für alle! ;)

Kannst das Kabel nicht verlängern?

Ich hab bei mir die ls Kabel von beiden Seiten auf der Fahrerseite durchgezogen, bin dann hinter der Klappbaren Lehne runter, und rüber zur Beifahrerseite. Mehrmals nach dem ziehen und vor dem befestigen der Kabel kontrollieren ob beim Klappen der lehne Kabel zu sehen sind reicht. Wenn dann alles fest ist, sollte alles schick bleiben.

nich wirklich..

ich bin schon froh wenn ichs am ende hinbekomme das alles richtig um/einzupinnen... das kommt nämlich noch dazu..

aber da werd ich dann approximate wohl nochmal nerven müssen :D

Ich würde auch den Weg durch den Kabelkanal unter/bei den Einstiegsleiten und dann vor dem Vordersitz zur Mttelkonsole bevorzugen. Es ist verlockend die kürzeste Strecke zu nehmen, aber du musst dann ja auch unter der klappbaren Rücksitzlehne durch und irgenwie am Tunnel für die Längswelle entlang. Je nach Kabel könnte es etwas eng werden oder man sieht es dann.

is nur blöd wenn das kabel nicht lang genug ist.

das kabel (kein OEM, sondern eigenbau von nem Fachmann) kommt von der DWA sirene eh schon aus der rücklehne quasi...

ich muss mal sehen wie ich das mache...

Liegt nur drinnen und wird durch Sitze, Mittelkonsole, Einstiegsleisten usw. gehalten.

danke!!

weil ich mussn kabel vom kofferraum in die mittelkonsole zerren... als rückbank raus und dann sollte das ja hoffentlich gehen den leicht anzuheben...

werd ich dann mal versuchen sobald ich die tage zeit dafür habe