serviceheft kannste eh knicken. das sagt gar nix aus.
manchmal sind aufkleber im motorraum vom letzten klimacheck, ähnlich wie die ölwechselzettel
""
serviceheft kannste eh knicken. das sagt gar nix aus.
manchmal sind aufkleber im motorraum vom letzten klimacheck, ähnlich wie die ölwechselzettel
wann wurde denn das letzte mal die klima gewartet ?? schon möglich das es deswegen nicht kühlt.
klimaservice kann jede freie werkstatt besser, selbst pitstop und ATU sollten das hinbekommen.
die hauptarbeit macht eh das klimagerät.
Fahrsicherheitstraining lohnt sich mMn. nur bedingt.
Hab damals mit frischen 18 eins gemacht, und nicht mal da hatte ich so wirklich einen Lerneffekt außer der Sitzposition.
dann war das angebot fürn arsch.
ich hab mit 18 eins von mercedes gemacht und da dinge gelernt die dir keine fahrschule wirklich jemals beibringt..
und die haben mir später mehrmals den arsch gerettet weil ich in manchen momenten ander (richtig) reagiert habe!
austauschen gegen was??
eier? erdbeeren? teelichte ?
bissl unkonkret die aussage.. wer soll damit was anfangen..
wer zu doof ist mit kupplung zu fahren der braucht halt immer automatik... mitm schalter kann halt nicht jeder umgehen... ![]()
termin am 16.3. vorher alles schon ausgebucht... also nich nur wegen dem rückruf sondern allgemein. meine bmw bude is halt einer der größten hier im gebiet...
und ich solle einplanen den wagen den ganzen tag da zu lassen...
juhuuu mein erster Rückruf. hatte auch post von bmw
werd nächste Woche mal anrufen.. eilt nicht..
soll die karre doch abbrennen, is versichert...
Nutzt ihr die Waschstraße oder wascht ihr euer Auto ausschließlich per Hand?
nahezu ausschließlich. ist schließlich ein gebrauchsgegenstand und kein show&shinecar
ich war nur 2wochen dort
dann kzh bis dze
![]()
![]()
probleme kannste auch mitm BMW händler haben. ![]()
niemand is problemfrei, niemand. ![]()