tja offenbar wusste es zu meiner Zeit im E60 Forum niemand... denn es hat ewig gedauert und war ein gewürge...
Beiträge von Shadow530
-
-
20201-1 ist einfach ein Tipfehler. Soll 2021-1 heißen.
das is die special edition "zu fette finger"

-
Die V12 Evo² waren auf den M763 drauf als ich sie gekauft habe. Im Trockenen ok aber im Nassen hat die Kiste extrem über die Vorderachse geschoben und das schon bei extrem humanen Geschwindigkeiten. Das ging mir dann so auf den Sack das ich die Reifen runter geschmissen habe und Conti SC6 aufgezogen habe. Die Contis fahren sich traumhaft. Auf den Avus hatte ich S1 Evo² drauf und die waren gut.
ich bereu es auch nicht wieder conti genommen zu haben, hatte conti jahrelang vor den goodyears drauf.
die waren zwar härter als die goodyear (beide RFT) aber ich wusste ich kann mich bei meinem fahrstil immer voll auf die reifen verlassen. egal welches wetter
-
fahr nach bayern zu @DonSimon
-
Kommst vorbei, ich zeige es dir. Beim ersten Mal 20 Minuten, beim 2. Mal 10, ab da 5. Ist eine Frage der Technik dass man nicht hängen bleibt.
haben schon lange kein E61 mehr

der wurde vom E70 abgelöst
und nein, ich glaube der offizielle weg war auch nach vorne ausbauen mit stoßstange ab..
so stand es zumindest immer im e60-forum IIRC
-
-
Ich war mit den oben genannten Herstellern durchweg zufrieden. Ich denke wenn man sich einen Reifen von einem Premiumhersteller kauft wird man so oder so wohl nicht enttäuscht.
naja..
ich fahr derzeit goodyear... is ja nu premium...
aber zufrieden bin ich nicht.. im trockenen geil.. sobald es regnet katastrophe... grip kennt er dann nicht mehr... obwohl goodyear ja nun genug rennsport erfahrungen mit regen hat
-
Ne, beim 2005er E90 und 2006er E61 kann ich das Argument nicht so stehen lassen.
also wir hatten selbst mal 2 E61... keine ahnung wie du da in 5min den scheinwerfer ausbauen willst.

als das standlicht am e61 damals defekt war, war das auch eine elendige fummelei bis das ersetzt war... (scheinwerfer nach vorne/oben raus)

und ja, es war ein VFL!
-
thema is 10 jahre alt...
der user ist hier seit 2011 nicht mehr aktiv

FRM oder Kabelbruch
Fehlerspeicher auslesen lassen könnte erste hinweise bringen...
-
schönes Spielzeug