Kommt drauf an, wie gut man den kennt. Ich hatte auch Xenon im E30.
deswegen sagte ich "teilweise"
![]()
![]()
![]()
""
Kommt drauf an, wie gut man den kennt. Ich hatte auch Xenon im E30.
deswegen sagte ich "teilweise"
![]()
![]()
![]()
grundsätzlich hast du damit keine BE mehr... darfst den wagen also offiziell nicht bewegen... das wissen wir ja alle..
den TÜV juckt auch teilweise DPF Off nicht oder gelbe NSW
im Falle eines Unfalls kann das mit der erloschenen BE aber schon wieder ganz anders aussehen...
ich geh das risiko auch seit 8 jahren ein mit meinem US Licht.
sicher wissen nicht alle Cops das, aber wenn du eines tages genau den einen triffts der das weiß haste halt ärger... dessen muss man sich eben immer bewusst sein.. und wenn der will.. legt der eben doch deien kiste still wegen den LEDs oder gelben NSW oder sonst was..
als ob da irgendein Beamter das wissen würde,
viele cops wissen das ganz genau... vorn paar tagen erst im TV gesehen wie reporter cops begleitet haben.... zivil streife...
die haben nen E92 N54 angehalten.. und der bulle hat anhand des BMW teilekataloges überprüft das die verbaute N55 AGA nicht zum N54 passt.. da gabs dann etwas stress für den e92 besitzer
also man sollte die nicht für zu blöd halten...
Ich will schon etwas qualitativ gutes.
dann bleibt eigentlich fast nur OEM
ich hatte auch aftermarket turbo direkt von BHS (Original Mitsubishi MHI M47 Lader) der hat genau 1200km gehalten.. ![]()
einmal mehr als tempo 230 und der war hinüber... ![]()
![]()
![]()
jetzt hab ich OEM BMW drin (ja ich hab richtig lehrgeld bezahlt unterm strich) und der läuft jetzt
gestern mehrmals bei 230 gewesen und 160km am stück tempo 200... ![]()
ich finds geil...
ich hatte sie früher schonmal aber damals noch zu sehr angst die spiegel auszubauen.. da war das auto noch recht neu...
heute is das anders...
fresh from the USA...
also ich bin für jeden Tipp dankbar aber dass die Teile solche lauten Geräusche verursachen und das nur auf so eine kurze Distanz? Fehlerspeicher meckert über die Drosselklappe übrigens.
ich spach auch mehr von MEINEM auto...
man sollte schon den ganzen satz lesen ![]()
![]()
![]()
obwohl ja jetzt der BMW ersatzturbo seinen dienst in meinem M47 tut, hab ich immernoch (gefühlte) unregelmäßige leistungsdefizite, nicht viel aber manchmal kommts mir vor als würden 30PS fehlen
in wie fern könnte diesen beiden Teile dafür mitverantwortlich sein weil die vielleicht schon ne macke haben aber noich keinen FS eintrag werfen ???
Temperatursensor-Luft
13 62 7 792 203
Druckfühler
13 61 7 787 142