Beiträge von Shadow530
-
-
bei mir hats über 1 jahr gedauert bis die brembos zicken machten...
aber jährlich neue bremsen wär halt bissl arg teuer auf dauer
-
Es steht drauf, wenn du ausbaust, kannst du bitte gucken?
Ich habe auch ATE Beläge hier liegen.vorläufig eher nicht. ich werf frühestens im Dezember neue Scheiben drauf...
und um mal eben so alles zu zerlegen dafür fehlt mit zeit und möglichkeit...
-
ich muss zugeben das ich nach 3 jahren nicht mehr weiss ob ich ate oder brembo beläge drauf habe...
Glaube aber ate weil die brembo damals nicht lieferbar waren...
-
Probleme bedeutet Schlag. Vor dem Wechsel lief das bremsen komplett ohne Probleme.
Und bitte nicht wieder die Diskussion das nicht richtig sauber gemacht wurde, um das noch zu riskieren fahre ich schon zulange BMW.
Ich hatte Mal ne messuhr von der Firma dran und sie haben bis zu 0,2mm Schlag.
Morgen baue ich Mal neue ATE ein und hoffe dann ist endlich Ruhe.
kann ich bestätigenich hab auch die normalen Brembo scheiben drauf seit 3 jahren glaub ich..
und nach wie vor verziehen die sich gern. meist auf der autobahn wenn man öfters mal in die eisen muss... und dann wieder das übliche flattern und rattern im lenkrad...
fliegen bald runter und dann kommt TRW oder ATE drauf...
bin ziemlich enttäuscht von den brembos..
-
-
Kommt drauf an, wie gut man den kennt. Ich hatte auch Xenon im E30.

deswegen sagte ich "teilweise"

-
grundsätzlich hast du damit keine BE mehr... darfst den wagen also offiziell nicht bewegen... das wissen wir ja alle..
den TÜV juckt auch teilweise DPF Off nicht oder gelbe NSW
im Falle eines Unfalls kann das mit der erloschenen BE aber schon wieder ganz anders aussehen...
ich geh das risiko auch seit 8 jahren ein mit meinem US Licht.
sicher wissen nicht alle Cops das, aber wenn du eines tages genau den einen triffts der das weiß haste halt ärger... dessen muss man sich eben immer bewusst sein.. und wenn der will.. legt der eben doch deien kiste still wegen den LEDs oder gelben NSW oder sonst was..
-
als ob da irgendein Beamter das wissen würde,
viele cops wissen das ganz genau... vorn paar tagen erst im TV gesehen wie reporter cops begleitet haben.... zivil streife...
die haben nen E92 N54 angehalten.. und der bulle hat anhand des BMW teilekataloges überprüft das die verbaute N55 AGA nicht zum N54 passt.. da gabs dann etwas stress für den e92 besitzer
also man sollte die nicht für zu blöd halten...
-