kann man, muss man aber nicht...
wir haben beim X5 M57 grade nur das STG getauscht und alle fehler sind weg bzgl glühkerzen
Beru nehm ich immer.
mein M47 bekommt demnächst auch neue Beru teile
""
kann man, muss man aber nicht...
wir haben beim X5 M57 grade nur das STG getauscht und alle fehler sind weg bzgl glühkerzen
Beru nehm ich immer.
mein M47 bekommt demnächst auch neue Beru teile
Wieso gehen die Glühkerzen beim M57 so schnell kaputt? Der Vorbesitzer meint, er habe sie beim letzten Service erst gewechselt und jetzt sind 4 von 6 wieder defekt.
wer sagt das es die kerzen sind ?
das steuergerät is anfällig und das is bekannt.
Letztes oder vorletztes Jahr.
lange her..
seit dezember 2019 ist viel passiert bei BMW
Warum mache die da eigentlich so ein Geheimnis draus?
weil sie es können
wie erwähnt BMW hat etliche ASAP accounts dicht gemacht.
an historie etc kommt kaum noch einer ran.
Jemand Erfahrung mit Rückleuchten Tausch von VFL auf LCI? E90
Kosten, Modelle etc. wären interessant
Du weiß ja, hier liegt einer für dich
ich wollt dich grade anschreiben ![]()
![]()
nein, das ist so gering das es mehr oder weniger nicht mal messbar ist.Dazu fördern die Turbos zu viel Luftmasse.
Das liegt im 0,0x Sekundenbereich.
also wäre es dann doch nicht sooo verkehrt meinen "gechipten" 320er mit nem 30er LLK zu versehen?
Wenn man es genau nimmt musst du 30er und 35er LLK auch eintragen lassen weil er nicht für deinen Motor abgenommen ist.
wird dadurch nicht das turboloch sogar ein wenig größer? weil der kleine turbo ja erstmal mehr luft reindrücken muss beim 30er ?
genau das wollte ich wissen, dass der p&p rein passt ist mir klar, ging ja nur wegen den Anschlüssen... weißt du wer sich da was gebastelt hat, dann könnte ich denjenigen mal fragen
soweit ich weiß bzw das verstanden habe (weil ich das auch mal vor hatte) musst du die unteren teile der Ladeluftschläuche abmachen beim 320d und die unteren vom 330d dran machen.. brauchst also in jedem fall beide ladeluftschläuche vom 330d
allerdings soll der effekt des 330d LLK recht gering sein im 320d(deswegen hab ichs auch gelassen).
entweder den vom 335d nehmen oder wagner...