das von e90 gefällt mir nicht wirklich.
deswegen haben wir alle auch meistens das vom E61 nachgerüstet ![]()
""
das von e90 gefällt mir nicht wirklich.
deswegen haben wir alle auch meistens das vom E61 nachgerüstet ![]()
Guten Morgen,
Ich fahre einen E90 318i fvl aus dem Jahr 2008. Seit geraumer Zeit spinnt wohl mein Frm... ich habe weder NSW, Xenon oder Kurvenlicht. Also würde das Frm2 mit und ohne NSW für mich funktionieren oder nicht?
Mit besten Grüßen!
steht doch auf seite 1
FRM 2 E90 E91 LOW (ohne NSW verwendbar)
FRM 2 E90 E91 NSW (mit und ohne NSW verwendbar)
wir hatten hier damals im forum ne schablone die einer gemacht hatte und die dann per post reih um ging..
nachdem ich sie hatte ging sie noch an 2-3 weitere und seitdem ist die wohl verschwunden... keine ahnung..
war aber auch mit schablone schon etwas heikel...
Ich bin auch immer wieder am überlegen, ob ich so ein Fußraumnetz einbauen soll. Gab es einen bestimmten Grund, dass ihr nicht das originale BMW Netz genommen habt?
ich würd mal sagen preis und montage.
das BMW netz is recht tricky weil man da etliche löcher in den teppich schneiden muss
aber ich habs damals auch gewagt und das OEM Netz genommen
aus aktuellem Anlass hol ich das nochmal hoch
vielleicht hat ja doch noch einer die bilder...
offenbar wohl leider niemand ![]()
vermutlich keinen DPF mehr
das ist geruch und schütteln normal
Rußt er auch unter Volllast ?
Glühkerzenfehler ist oft zu 90% das Steuergerät defekt
ich fahr n mix aus lemförder und meyleHD weil damals einiges von Lemförder nicht lieferbar war
Lemförder kannst du problemlos nehmen, nur auf irgendwelche noname Produkte würde ich verzichten.
Wenn du eh schon alles machst, würde ich die Spurstangen auch mit tauschen. 2x achsvermessung wird fast teurer kommen als die gleich in einem Zug mit zu wechseln.
wenn die werkstatt anständig ist berechnen sie nix für die vermessung wenn sie merken das die spurstangen fest sind.
aber grundsätzlich hast du recht.. wenn man eh schon alles zerlegt dann gleich miterneuern...
bei 200TKM würde ich die komplette vorderachse ggf neu aufbauen.. querlenker, zugstreben, pendelstützen etc
hab auch 2019 achsen neu machen lassen...
Lci halogen nachrüsten
oder eben Xenon. klar teurer aber auch besser.
@SquatParaIng
Die billigen scheinwerfer haben sehr oft schlechte Lichtausbeute. Das ist gefährlich für Dich und andere Verkehrsteilnehmer.
Also entweder wie Chief sagte OEM LCI Nachrüsten (ohne Xenon Linsen look) oder eben Xenon samt SWRA nachrüsten.