aus aktuellem Anlass hol ich das nochmal hoch
vielleicht hat ja doch noch einer die bilder...
offenbar wohl leider niemand ![]()
""
aus aktuellem Anlass hol ich das nochmal hoch
vielleicht hat ja doch noch einer die bilder...
offenbar wohl leider niemand ![]()
vermutlich keinen DPF mehr
das ist geruch und schütteln normal
Rußt er auch unter Volllast ?
Glühkerzenfehler ist oft zu 90% das Steuergerät defekt
ich fahr n mix aus lemförder und meyleHD weil damals einiges von Lemförder nicht lieferbar war
Lemförder kannst du problemlos nehmen, nur auf irgendwelche noname Produkte würde ich verzichten.
Wenn du eh schon alles machst, würde ich die Spurstangen auch mit tauschen. 2x achsvermessung wird fast teurer kommen als die gleich in einem Zug mit zu wechseln.
wenn die werkstatt anständig ist berechnen sie nix für die vermessung wenn sie merken das die spurstangen fest sind.
aber grundsätzlich hast du recht.. wenn man eh schon alles zerlegt dann gleich miterneuern...
bei 200TKM würde ich die komplette vorderachse ggf neu aufbauen.. querlenker, zugstreben, pendelstützen etc
hab auch 2019 achsen neu machen lassen...
Lci halogen nachrüsten
oder eben Xenon. klar teurer aber auch besser.
@SquatParaIng
Die billigen scheinwerfer haben sehr oft schlechte Lichtausbeute. Das ist gefährlich für Dich und andere Verkehrsteilnehmer.
Also entweder wie Chief sagte OEM LCI Nachrüsten (ohne Xenon Linsen look) oder eben Xenon samt SWRA nachrüsten.
Sind halt ohne Waschdüsen leider nicht zugelassen...
um was gehts dir denn? nur standlichtringe oder xenonlook?
gebläsewiderstand ersetzen
mit glück wars das
lies dir die bewertung bei ebay durch. taugen nix...
such lieber nach gebrauchten originalen.
gibt genug BMW verwerter etc
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Der muss leider neu, weil er nach 0,7l Verbrauch voll ist und neu regeneriert. Das wurde zusehends schlechter. Jetzt ist er am Ende, ich will meinen Turbo nicht risikieren. Aber 2.000,- Flocken für einen originalen hab ich nicht.
Werd mir in der Werkstatt hoffentlich helfen können. Wenn es wahr ist, kommt er morgen und wird verbaut.
lass ihn ausbrennen...
soll angeblich gut funktionieren und nur um die 3-400€ kosten