xenon reguliert sich größtenteils von selbst
wenn das nicht passiert (und sie sehr weit unten stehen), ist da wohl was defekt (z.b. Höhenstandsensor der Leuchtweitenregulierung)
ab in die werkstatt, prüfen und reparieren lassen...
""
xenon reguliert sich größtenteils von selbst
wenn das nicht passiert (und sie sehr weit unten stehen), ist da wohl was defekt (z.b. Höhenstandsensor der Leuchtweitenregulierung)
ab in die werkstatt, prüfen und reparieren lassen...
man kann auch einfach den image resizer installieren ins kontextmenü. damit kann man bilder von der datenmenge verkleiner ohne massiv an qualität zu verlieren.
so bombt man sich nicht den speicher zu.
https://www.chip.de/downloads/Image-Resizer-for-Windows_38055085.html
Muss den hier eine Spüllung gemacht werden , die Meinungen sind hier unterschiedlich
spülung macht schon sinn.. weil viel altes öl in den kanälen bleibt und nicht abläuft.
ich habs live erlebt
erstmal kommen da noch 4liter oder mehr alte brühe raus... bevor das frische öl durch die spülung nachkommt
du machst beim motorölwechsel ja auch nicht nach der hälfte die schraube wieder rein und füllst nur 50% frisches öl nach..
ich mein die styling 158
ich liebe die voll. ich weiß nicht warum aber ich steh total auf diese felgen..
Wenn mir die irgendwer ohne bescheuerten Impact Test eintragen würde, würde ich die auch dauerhaft fahren. Aber so gibt das wohl nix
![]()
Kann mir jemand erklären warum die Bilder immer blockiert werden, im Bearbeitungsmodus aber angezeigt werden?
wie jetzt? du darfst die aufm 35er nicht serie fahren? traglast wegen leistung oder wie oder was? (felgen sind nicht so mein thema)
M3 Lenkradspange würde ihm noch gut stehen
gibt auch noch paar gute, ich selber habe privat letztes jahr noch sehr gute gekauft für den winter
ja aber die guten sind teuer. und dafür is kein geld da bei mir. felgen sind zwar nett, aber so mit das unwichtigste wofür ich geld ausgeben würde.
oh, mit meinem lieblingsfelgen drauf ![]()
![]()
was son M-Heck ausmacht is immer wieder wahnsinn ![]()
Danke PD330
![]()
Wenn man dann noch den Service zurückstellen könnte, wäre es toll. Habe gesehen, dass um die 150-200 Geräte angeboten werden, die das können sollen - kennt sich damit jemand aus?
90% der resets funktionieren ohne Tester
du musst kilometer rück stell knopf 5 sekunden gedrückt halten beim zündung ein danach kommt ein warn dreieck losslassen und mit der hebel links am lenkrad knopf ( bordkomputerknopf ) rauf oder runter schalten bis zum gewünschten position danach noch enmall kilometerrückstel knopf gedrückt halten bir reset aufscheint dann noch ein letztes mal drücken
Ich selbst kann es leider nicht machen da ich nicht genau weiß wie ich vorgehen muss
Habe am Freitag Termin , die Werkstatt konnte mir aber vorab nicht sagen wie-viel es kosten wird beim 325i LCI Automatik E90
Muß den außer das ÖIL weiterhin irgendwas zuzüglich gemacht werden ? Filter ect.......
ölwanne inklu filter neu, natürlich!