Habe nur mac-Book, läuft dort drauf die Software auch? Wofür steht I**A genau?
Beiträge von Shadow530
-
-
Einspruch:
US Sidemarker gehen grade bei neueren BMWs

-
aus aktuellem Anlass hol ich das nochmal hoch
vielleicht hat ja doch noch einer die bilder...
-
unsinn da is gar nix fummlig
höchstens wenn man mehr daumen als finger hat und die Hände ohne alkohol zittern.
wenn du mitm Edding abrutscht haste den Hut auf
den sticker kannste nochmal lösen und neue platzieren.
-
ich nutze das hier. wie gesagt... reicht voll für FS mit I**A
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Einfach mal das Mitgliederprofil anklicken ,dann sieht man wie lange die angesprochenen User hier nicht mehr aktiv sind ...
Also denn da vom den .der Kollege "den" war vor 4stunden hier... und hat den eintrag verfasst.
Zum thema... ich nutze seit 7 Jahren solchen Folien hier
https://dein-tacho.de/de/BT-TZ/BT-TZ-E60.htmlglaube sogar war der selbe Händler. Ob die Folien heute noch so gut sind wie damals weiß ich nicht.
Aber meine halten seit 7 Jahren bestens, sehen top aus und lassen super das Licht durch.
-
also ich habn 15€ OBD kabel und nutze I**A
ohne FS lesen und löschen funzt einwandfrei und die Fehlercodes/Einträge stimmen auch 100%
die aussage das die billigadapter nix taugen stimmt so nicht!
klar.. zum coden sollte man sie nicht verwenden.. als fürn FS reicht es.
-
Ich meine aber allg zum auslesen löschen und Kleinigkeiten codieren.
über solche Software darf hier nicht öffentlich diskutiert werden, sie darf nicht genannt werden. weil es sich bei diesen programmen und keine frei zu erwerbenden handelt.
deswegen wird dir dazu auch keiner wirklich was sagen was er nutzt.
wer sich auskennt weiß was er zu nutzen hat.
es gibt andere Foren welche sich nur diesem theam verschrieben haben. dort kann man offen darüber reden.
hier nicht. das hat der berteiber so festgelegt.
es gibt auf legalem wege noch Carly, aber das taugt nichts wirklich.
-
trotzdem ist irgendwo die Grenze des Guten Geschmacks erreicht und überschritten! Ich würde nicht über dem Neupreis bezahlen egal wie selten.
du vielliecht nicht.. aber es gibt genug "deppen" mit zu viel geld die das locker zahlen.
ich sammle z.b. carrera alotcars... einige seltene fehlen mir... aber da wollen verkäufer inzwischen das 3fache für.... mir zu teuer... aber es gibt leute mit geld die zahlen das weil sie es haben müssen und weil ihnen das geld schei... egal ist...
der markt bestimmt halt die preise... würde es niemand kaufen wären die preise vermutlich unten.. aber da es immer für alles käufer gibt, gibts eben auch diese preise.
und das hat nüscht mit kapitalismus zutun.. so läufts im sozialismus nämlich auch ab.. was es nicht gibt halt ist teuer.