wenn die glasfuzzis geschlampt haben (und das machen einige) ist es wahrscheinlich die scheibe..
helfen wird nur sämtliche verkleidungen abzubauen und das auto richtig nass zu machen. dann sieht man meist wo es her kommt...
wenn die glasfuzzis geschlampt haben (und das machen einige) ist es wahrscheinlich die scheibe..
helfen wird nur sämtliche verkleidungen abzubauen und das auto richtig nass zu machen. dann sieht man meist wo es her kommt...
da mir vorm Rügentrip auffiel das meine Kofferraum Soffitte durchgebrannt war,
Osram LED Ersatz gesucht und gekauft und heute eingebaut...
zwar wie immer teuer, aber als eben Osram Qualität!
Die Teile von Goldenwrench sehen mega gut aus. Besonders nice finde ich den Motorhabenentriegler
ja ich finds auch geil. eigentlich total unnötig aber gerade deshalb so geil
USA Lieferung Teil 2
Wischwasser Cap
Motorraum damit komplettiert!
Tankdeckel Cap
20240911_161151.jpg 20240911_161201.jpg
Motorhaubenentriegler vorher...
Nacher...
Ich finds schön, Ich bin happy. NUr das zählt... Rest interessiert mich nicht
und dann heute neben der Zulassungsstelle noch 2 "Kennzeichen" machen lassen.
wir haben den DPF am X5 reinigen lassen
auto fährt erstmal wieder besser und verbraucht auch weniger diesel.
ansage der werkstatt war aber von beginn an das das meist nur so 50.000km hält und dann am besten neuer DPF rein sollte.
50.000km sind aber 3-4 jahre und dann schafft zeit. neue DPF sind halt schwei... teuer...
Die Spiegelverstellung funktioniert, ob die Abblendfunktion funktioniert habe ich noch nicht aktiv beobachtet, im Innenspiegel werde ich aber definitiv nicht von nachfahrenden LED-Schweinwerfern geblendet. Ich prüfe das heute Abend mal in der Dunkelheit.
sensor vorne am innenspiegel mit finger zuhalten... vorne den sensor im rückspiegel mit licht anleuchten.. handy z.b.
dann sollte er abblenden
möglich das beide stellmotoren defekt oder verklemmt sind..
Fehlerspeicher ausgelesen ?
die wenigsten werden aber in der lage sein jemals an so ein auto zu kommen bzw es mal zu fahren...
die sitze sind endgeil..