interessant, meiner ist auch 1/2012 und der online check bei BMW über die VIN hieß - nicht betroffen
und ich hab auch bis heute keinen brief bekommen
""
interessant, meiner ist auch 1/2012 und der online check bei BMW über die VIN hieß - nicht betroffen
und ich hab auch bis heute keinen brief bekommen
wäre mal interessant wenn die die betroffen und nicht betroffen sind ihre baujahre mit angeben!
vielleicht geht es nur um autos/airbag aus einer bestimmen "charge" / einem bestimmten Zeitraum
Sieht nach A10 Center aus.
sieht nich nur so aus ![]()
und heute is der 4.11.
![]()
gestern mitm paar regionalen berlin/brandenburger BMW´lern getroffen
IMG-20241103-WA0054 (Mittel).jpg
IMG-20241103-WA0138 (Mittel).jpg
Vllt. hat jmd. eine erste grobe Richtung für mich - seit ein paar Tagen fällt mir ein drehzahlabhängiges Geräusch auf, das mit der Lüftung zusammenhängt (wenn ich die ausschalte ist Ruhe) - es ist kein Quietschen sondern eher eine Art Heulen oder Brummen. Bekanntes Thema? Hab ich bisher nirgends durch Zufall gelesen. Danke.
ähnliches hab ich ab 180kmh wenn der fahrtwinddruck von außen steigt und irgendwie auf die lüftung drückt. bei mir pfeift/quiekt dann die lüftung dann ziemlich. wenn ich ausschalte ist das geräusch weg.
ich denke auch ich darf bald das gebläsegedöns tauschen.. aber das schieb ich bis nächsten sommer..
bislang auch online kein rückruf bei meinem..
mal sehen ob das so bleibt
für winter die ollen styling158 winterräder etwas peppiger gestaltet...
ich weiß das es einiges nicht gefallen wird aber das is mir schnuppe. ich hab spaß dran. ich finds witzig.. sind ja nur die WR.
wie immer foliatec sprühfolie verwendet.
Orange und Toxicgreen
20241025_204556.jpg 20241025_204651.jpg
kleinanzeigen is voll damit ![]()
bei kleinanzeigen als suche speichern bis mal wer welche verkauft.
ich hab meine vor 3 jahren als 8 jahre gebrauchte über dem neupreis verkauft
günstig wird die niemand abgeben