ich mag diese felgen irgendwie ![]()
hätt ich gern als sommerfelgen... aber gebraucht leider nur zerstörte sätze..
""
ich mag diese felgen irgendwie ![]()
hätt ich gern als sommerfelgen... aber gebraucht leider nur zerstörte sätze..
das gute zeug heisst ColorBond LVP Refinisher
aber eben das bekommste hier nicht.
Die planen auch derzeit keinen Import.
Hab lange mit denen gemailt...
bleibt zu hoffen dass das in europa bald mal einer herstellt...
auch hier ist Europa wie bei so vielen rückständig ohne ende...
Ich wollte die Türgriffe lackieren, der Grau Lack löst sich komplett! Hab bis jetzt nirgendswo einen passenden grauen Kunststoff Lack finden können, jemand Erfahrung?
gibt keine wirkliche lösung in europa
gibt ne lösung in amerika, spraydosen, aber die dürfen nicht per paket verschickt werden, somit lieferung nach europa unmöglich.
hab ich mit der firma alles schon durch... keine chance..
kauf dir ne gebrauchte türverkleidung die noch ok ist. stressfreier und einfacher...
ich fahr auch so mit meinem schnell:)
wahnsinn des fahrer gleicht vieles aus
hihihihi....
also das es keine neuen gibt is wohl schmarn. meiner ist von BTS-Turbo (gekauft über kfzteile24) und die machen den offiziellen Vertrieb für Mitsubishi Heavy Industries (MHI) in deutschland
es mag turbos geben die man überholen kann.. der MHI vom M47 zählt nicht dazu. jedenfalls überholt MHI die nicht. MHI vertreibt nur neue. warum auch überholte verkaufen wenn man als hersteller mit neuen mehr kohle machen kann ![]()
Musst du den alten Turbo zurück schicken mit Pfand sozusagen?
nope. wozu auch.
der MHI lader ist nicht überholtbar. sagt sogar MHI selbst.
der fliegt dann in müll oder ich kärcher ihn ab und zerlege ihn dann soweit es geht mal...
mal sehen wie weit wir in der lage sind dabei dann zu fotografieren. ich werd zwar mein altes werkstatt S6 mitnehmen aber ob ich dann jeden schirtt dokumentieren kann wird sich zeigen...
heute abgeholt... Ölleitung is auch da...
nur noch die Rücklaufleitung bei BMW bestellen nächste woche...
schon sexy so ein neuer turbo ![]()
![]()
IMG-20200214-WA0022 (Mittel).jpeg
Und wie lange warst du mit der Arbeit beschäftigt?
Ich hab das alles auch vor mir wenn der Wagen wieder vom Lackierer zurück kommt.Hast du absichtlich die Lager nur ersetzt und nicht auf M3 umgebaut?
Darf ich fragen, wie du die Spurlenker hinten rausbekommen hast?
Hab das im Dezember ebenfalls versucht, bekomm die Teile aber nicht raus, da die Buchsen festgegammelt waren. Auf der Seite des Hinterachsträgers bewegt sich da bei mir gar nichts.
Danke im voraus.
Alle Lenker an der HA zu tauschen ist schon ein dickes Ding.
das hat alles kfzteile24 gemacht.
@Norris
und M3 fahrwerkzeugs in nem 320d find ich albern. ich bin kein freund von sowas.