lies den fs aus und prüfe ob was drin steht bezüglich navi oder anderer bordsysteme.
wenn das navi nach 300km immernoch spinnt ist da mehr...
von gps antenne kaputt bis navi etc kann das einiges sein.
""
lies den fs aus und prüfe ob was drin steht bezüglich navi oder anderer bordsysteme.
wenn das navi nach 300km immernoch spinnt ist da mehr...
von gps antenne kaputt bis navi etc kann das einiges sein.
FS löschen?
was stand denn drin ?
tja dann entweder runter damit oder woanders nochmal neu tüven...
und da gibts keine dokumente zu ?
was is das für ne blende?
hersteller bekannt?
da muss es doch Unterlagen geben.
meist ist auf den blenden unten was eingestanzt ?????
Ja, aber auf dem HU-Bericht steht doch, dass mit den Blenden.
ja und ?
dann fragste einen vorab ob er das problem auch so sieht. vermutlich wird er das nicht. weils auch völliger schwachsinn ist das ne aufsetzblende den klang ändert.
nur weil man nem idioten ne uniform "aufsetzt" bleibt er ja trotzdem ein idiot. selbes prinzip wie bei auspuffblenden ![]()
ich hab sogar ne doppelrohrroptik anscheißblende dran und noch nie hat das jemanden gestört... weil der Topf etc ja unverändert ist.
du musst doch nur zur nachprüfung?? also keine 120€... nur die nachprüfungskosten zahlen. ich würde damit defintiv erstmal zu nem anderen Prüfer fahren.
unser X5 ist auch grad durchgefallen aber nachprüfung nach reparatur kostet mich um die 20€ oder so..
P.S. der TÜV prüfer bei uns war so unfähig das er das Warndreieck beim Verbandskasten nicht gefunden hat und das als Mangel ausfschrieb.
Eben kam der Anruf vom TÜV (hatten uns beschwert), der Vorgesetzte hat sich entschuldigt. Punkt wird natürlich gestrichen.
was ich damit sagen will.. nicht jeder Prüfer hat auch wirklich Ahnung von seinem Job leider, daher neuen Prüfer suchen.
weniger wäre hier mehr. also kleine endrohre