geil!!!! der verkauft inzwischen nur das antriebskabel einzeln für unseren E70!!
das is ja mega geil!!!!
""
geil!!!! der verkauft inzwischen nur das antriebskabel einzeln für unseren E70!!
das is ja mega geil!!!!
Dank VW/Audi und dem dieselskandal bekommst du das legal nicht mehr hin!
vorher wars mit nettem TÜV und entsprechenden Dokumenten möglich!
Thema gibts aber ausführlich hier.
DPF/Partikelfilter 318d/320d M47 entfernen [mit TÜV] [Anleitung]
Es war so wenig los, da bin mal die alten threads durchgegangen...
Falls der Threadersteller noch aktiv ist, würde ich gerne wissen, ob er noch Post bekam
wenn du auf den usernamen klickst siehst du wann derjenige zu letzt online war..
bei fl0w war das 2016 der fall...
Gibt's was neues?
Gab ja nie das Ende der Story..
Musste mit meinem Astra G auch ins Aufbauseminar.. Bis aufs Geld hats echt Spaß gemacht hehe
Der Thread is 13 Jahre alt... ![]()
die meisten der User dürften wohl gar nicht mehr in diesem Forum aktiv sein ![]()
also wenn das navi repariert wurde und CD immernoch nicht geht... ![]()
ggf mal zum codierer und alles prüfen lassen. ![]()
in der zeit von carly & Co weiß man ja nie welcher "profi" da vorher rumgespielt hat und ggf gar nicht gemerkt hat was er angestelllt hat.. ![]()
(reine vermutung jetzt) ![]()
Rein vom Design her finde ich das klassische Design im F schöner, nicht so "Hypermodern".
so unterschiedlich sind die ansichten. ![]()
ich finde die E90 wesentlich dezenter als die F und G. letztere sind mir persönlich viel zu "hypermodern" um es mit deinen worten zu sagen! ![]()
einzig der F31 LCI wäre eine option. aber ich sehe mich eher nach dem E91 in einem weiteren E91... bin mit der aktuellen entwicklung von BMW überhaupt nicht zufrieden was design etc angeht. ![]()
Wünsche Euch & Euren Familien ein besinnliches frohes Weihnachtsfest
Lg (der) Hustler
das gehört eher hier her
Wenn Euch langweilig ist... HALLO!!! Hier ich bin dabei.... ©
öl verteilergetriebe wurde im august schon gemacht. weil im fehlerspeicher laufend "verschleißgrenze überschritten" stand
![]()
vielleicht machen wir alternativ den xHP flash. das bereden wir aber dann wenn du weisst wie das ding von innen aussieht