Auch ich war dieses Jahr bei 165tkm bei DonSimon, vielleicht kommen die genannten 700€ zustande durch 480€ Getriebeservice und 250€ xHP?
nein
vielleicht weils bei mir um einen X5 geht.
""
Auch ich war dieses Jahr bei 165tkm bei DonSimon, vielleicht kommen die genannten 700€ zustande durch 480€ Getriebeservice und 250€ xHP?
nein
vielleicht weils bei mir um einen X5 geht.
P.S. Keine Ahnung was DonSimon jetzt nimmt aber bestimmt keine 700€.....
doch doch, wenn man es richtig machen lässt kostet es um die 7xx Euro. weil dann auch gleich noch die steuerdinger da gewechselt werden, inklu dichtbrille etc etc... quasi voller service. wenn dann richtig.
edit: mechatronik revision heisst das. und er sagt bei über 200.000 rät er schon sehr zur revision.
nd dann sind eben diese 700€ fällig. was immernoch top ist im vergleich zu einen AT getriebe.
Ich bin über 1600 km hin und zurück gefahren, um das damals bei Simon machen zu lassen. Das lohnt sich definitiv und im nächsten Jahr werde ich vermutlich erneut bei ihm auf der Matte stehen
edit: ich war auch das erste Mal bei einem KM Stand von über 200.000 bei Simon und die Getriebekur bei ihm macht sich definitv bezahlt, damit richtet man keine Schäden an. Das Risiko wenn man nichts macht, ist meiner Meinung nach in jedem Fall höher. Das muss jeder für sich selbst wissen...
es gibt firmen die nur das öl wechseln und von den kunden hörte man dann später oft von getriebeschäden etc. darauf bezog ich meine aussagen.
deswegen war ich auch immer gegen eine reine spülung. deswegen werde ich mit vaters wagen den weg zu simon auf mich nehmen.
reine spülung is murks!
da muss noch mehr gemacht/getauscht werden. und Simon macht das alles zusammen für etwas unter 800€. im vergleich zu einem neuen getriebe ein witz!
ich fahr auch ende februar zu ihm... 1400km hin und zurück. aber da alle anderen firmen bei sowas nur pfuschen bleibt nur der Don...
Er ist der letzte ohne elektrische Servolenkung, mit wirklich gutem Gefühl im Lenkrad,
einer der so denkt wie ich!!
der grund warum ich niemals einen LCI will.
1. ja kann sein das das CCC hin ist. ist leider bekannt dafür.
2. zum thema android suchfunktion benutzen. bist nicht der erste mit der idee
dein endrohr hängt aber böse durch... ![]()
![]()
![]()
Ne KloBrille auch nicht....
![]()