unter der rückbank ist der zugang zur pumpe etc.. ggf da nicht alles dicht. bzw nicht richtig gesäubert nach der reparatur
Beiträge von Shadow530
-
-
Ach, diese Forentitel hängen ja nur mit der Anzahl der Beiträge zusammen.
deswegen kann man den bearbeiten und selber was reinschreiben im profil

-
klingt eventuell nach "kurzschluß"
ähnliches hatte ich am X5 vor ner weile.. die dinger hörten plötzlich bei starken regen nicht mehr auf zu wischen und fanden auch ihre endposition nicht mehr, erst als der schlüssel raus war.
weil im motorraum unten beim radkasten (unter dem BKV) durch laub und dreck irgendein teil unter wasser stand nach heftigem regen.
als das alles wieder trocken war (ablaufgummi komplett entfernt damit das wasser besser ablaufen kann) war der fehler weg und seitdem nie wieder da.
ich würde also mal gucken ob beim e90 nich auch unterhalb des BKV die steuerung der wischer ggf unter wasser steht..
-
Einfach mal auf Google eingeben.hatte ich auch schon erwähnt.
aber daran scheitern die meisten leider...

-
war auch mehr ne antwort auf seine letzte frage.... da er FS ausgelesen hat
-
DPF wirft normalerweise FS einträge ohne ende wenn der voll ist etc
soundfile kann ich mir nich anhören jetz
-
-
Zum Panoramadach kann ich nichts sagen, verstehe noch nicht ganz, wo da der Ablauf "gebrochen" ist. Gibt aber bestimmt eine Möglichkeit, wie man das instandsetzen kann, ohne dass man gleich alles neu machen muß.nein eigentlich nicht, da es keine ersatzteile einzeln gibt sondern nur die komplette kassette.
es gibt spezialfirmen die sich drauf spezialisiert haben die dächer zu reparieren. die kommen wohl an die teile oder kaufen ganze dächer im EK und schlachten die aus.
im freien handel bekommst du aber keine ersatzteile vom panoramadach.
-
kann sein. meyle sollte auch gehen @ mittellager
-
oder gibt es einen Hersteller, der ähnlich gute Qualität bietet?SGF
OEM BMW is auch SGF