Kann eig nur diff oder die Antriebswellen sein oder?
Ich spüre starkes vibrieren vom hinteren Bereich. Querlenker sind doch vorne oder?
du weisst es also nicht und willst blind drauf los tauschen?
is wohl besser du fährt erstmal inne werkstatt...
""
Kann eig nur diff oder die Antriebswellen sein oder?
Ich spüre starkes vibrieren vom hinteren Bereich. Querlenker sind doch vorne oder?
du weisst es also nicht und willst blind drauf los tauschen?
is wohl besser du fährt erstmal inne werkstatt...
Sicher geht das. Codiert werden muss da nix. Nur ist mir neu, dass das vom 320d kürzer ist als das vom 318d.
Wenn es wirklich kürzer ist, natürlich.
Aber wie Shadow schon sagt... lieber mal noch ein paar andere Möglichkeiten in Betracht ziehen. Hardyscheiben sind immer mal Kandidaten, gerade wenn ich bei dir in der Signatur "350.000 Km" lese.
oder die kompletten querlenker wie bei mir letztens...
da hat eben auch alles ab 120 vibriert...
es gibt soviel was es sein kann.
diff würde sich ja auch aktutisch bemerkbar machen
warum so sicher das es das diff ist ??
was ist mitm fahrwerk hinten?
vielleicht einfach mal zu @DonSimon fahren bzw fragen
da ich eh eins der oberen teile ersetzen muss (2 nasen webgebrochen) werd ich das bei gelegenheit mal probieren
aber bei mir sitzen die seitenteile so fest in den weißen halteclips.... bei meinem glück reisst da auch wieder was ab ![]()
Wenn die Seitenpolster raus sind, kann man die gegenläufigen Haltenasen sehen und gut mit einem Schraubendreher enthaken.
die kriegste doch erst raus wenn das ding oben ab ist..
ich jedenfalls
Innenverkleidung demontieren/montieren 30min
das beschi.... sind die oberen abdeckungen vom innenraum.. ich hasse das ![]()
![]()
passabler koffer ![]()
bin jetzt auch kein freund von schwarzen felgen aber durch den blauen akzent gehts einigermaßen. ![]()
Wenn du schon die Hardyscheiben neu machst, dann mach das Mittellager gleich mit! Das ist ein Abwasch, macht man das nochmal separat dagegen ein enormer Aufwand. Zum Thema Mittellager habe ich hier im Forum irgendwo mal geschrieben, was man für einen Rohrdurchmesser zum Auftreiben auf die Kardanwelle braucht...
jup. ich ärger mich heute das wir das damals nicht getan haben... und mir graut es davor das jetzt irgendwann nochmal zu machen alles.... ![]()
![]()
![]()