Innenverkleidung demontieren/montieren 30min
das beschi.... sind die oberen abdeckungen vom innenraum.. ich hasse das ![]()
![]()
""
Innenverkleidung demontieren/montieren 30min
das beschi.... sind die oberen abdeckungen vom innenraum.. ich hasse das ![]()
![]()
passabler koffer ![]()
bin jetzt auch kein freund von schwarzen felgen aber durch den blauen akzent gehts einigermaßen. ![]()
Wenn du schon die Hardyscheiben neu machst, dann mach das Mittellager gleich mit! Das ist ein Abwasch, macht man das nochmal separat dagegen ein enormer Aufwand. Zum Thema Mittellager habe ich hier im Forum irgendwo mal geschrieben, was man für einen Rohrdurchmesser zum Auftreiben auf die Kardanwelle braucht...
jup. ich ärger mich heute das wir das damals nicht getan haben... und mir graut es davor das jetzt irgendwann nochmal zu machen alles.... ![]()
![]()
![]()
Ich kenne nur Codes auf der Packung. Mit Hologram zwar, aber mit genug krimineller Energie geht das. Wer Geldscheine kann...Hast du mal ein Bild? Auf der ATE-Seite finde ich auch nur die Aufkleber.
es wird sogar motoröl gefälscht und ich sage nur OSRAM XENON Brenner Fakes!
alles was geld bringt kann gefälscht werden.
wer bei großen händlern wie ATP oder kfzteile24 kauft sollte wohl damit rechnen können original produkte zu erhalten
suchfunktion benutzen und selber einlesen!!!
thema wurde schon 1000mal diskutiert
so, bevor ich die teile heute entsorgt habe hatte ich alles nochmal begutachtet was auf den ersten blick in der kiste nicht zu sehen war und teilweise dokumentiert
viel spaß bei der horroshow ![]()
hitzekrankschreiben ![]()
bei 40grad bleibt man ja auch zuhause ![]()