handschuhfach / mittelarmlehe
wenn da nix ist haste auch keine.
""
handschuhfach / mittelarmlehe
wenn da nix ist haste auch keine.
Er sollte weniger rußen, weil der die Verbrennung sauberer ist. Das was vorher an Abgasen der Verbrennung zugeführt wurde, sind ja mit AGR-Abschaltung Frischgase.
Ich würde es immer machen. Alleine schon wegen dem ganzen Schmodder in der Ansaugbrücke.
Geruchsbelastung im Stand könnte sich aber erhöhen.
ok danke. wir probieren es dann nachher mal aus.
schnelle frage
bei agr off... fängt er dann noch mehr an zu rußen? oder eher weniger? agr off trotzdem ratsam beim m47? oder nur agr rate halbieren?
m47. dpf off is schon
danke
OK, habe auch Wasser nachgefüllt und habe nochmal mit warmen Motor nachgeschaut, da war der Stab ganz weit oben.
Ich beobachte das mal
es gibt eine maximum markierung. nicht überfüllen!
kühlmittel IMMER bei kaltem motor prüfen!
Vielen Dank, werde mal schauen. Was halt komisch ist, dass Problem hatte ich vorm tauschen nicht, da habe ich kein Tropfen verloren
noch ist nicht bewiesen das du was verloren hast.
wenn luft im system war ist es völlig normal das wenn die luft oben im behälter ankommt dann flüssigkeit fehlt.
also beobachten.
Damm wurde wahrscheinlich nicht richtig entlüftet.
ich hatte auch letztens ein kleines leck aber unterm auto war nichts, dennoch fehlte kühlmittel.
dichtung am thermosthat war die ursache.
aber entlüftet kann auch sein.
@t.ender1981 ggf motor warmfahren und dann mal mit taschenlampe motorraum ableuchten ob unten im motor irgendwo was feucht wird
schau doch mal bei bmw matthes
leebmann is ja nu lange nicht mehr der beste
matthes gibt glaub ich auch forenrabatt
du meinst den käufer oder??
aber genau das meinte ich. wer billig kauft, kauft oft zweimal..
Ich möchte die Schallisolierung Frontklappe ("Motorhaubendämmmatte") tauschen, Teilenummer 51487059260.
Die gibt's bei BMW für 100€, Zubehör 35-65€. Gibt's da Unterschiede und Gründe, die originale zu nehmen?
qualität und passform fallen mir das grundsätzlich bei nachbau teilen ein ![]()