Ja das mit dem Verschränken bekomme ich nicht mal ebend alleine hin vor meinem Haus..
guten wagenheber... 2 winterreifen oder ähnliches
1 vorne links
1 hinten rechts
geht schon wenn man will...
""
Ja das mit dem Verschränken bekomme ich nicht mal ebend alleine hin vor meinem Haus..
guten wagenheber... 2 winterreifen oder ähnliches
1 vorne links
1 hinten rechts
geht schon wenn man will...
werkstätten zu finden die sowas können und WOLLEN ist heute in der tat schwer!
wir hatten das problem beim X5 vor 2 jahren auch... überdreht... leckage...problem. BMW wollte 1000€ für neue Ölwanne.
wir haben zum glück eine werkstatt (die auch oldtimer restauriert, aber hauptsächlich BMW spezialisiert ist) und die haben das repariert, mit größerem gewinden für sagenhafte 79€!!!
inklu öl ablassen, filtern, etc etc
Wie schon shadow 530 schreibt, kein größeres Problem.Habe die gleiche Ausstattung wie du( CCC mit 6fach Wechsler )
er hat MASK-II, kein CCC ![]()
dafür gibts genug freie codierer in ganz deutschland
Mulf 2 HIGH gibts bei ebay kleinanzeigen zwischen 80 und 95euro
bin selbst grad am suchen weil ich Freisprech etc nachrüsten werde
wieso?
USB war früher immer eine sonderaustattung, weil es eigentlich nicht gebraucht wurde für den normalbetrieb
erst ab CIC war es standard weil darüber auch die navi updates bei CIC und Co eingespielt werden.
bei CCC etc war das nicht nötig weil die Geräte von DVD arbeiten. daher brauchte es da auch kein USB ab werk.
CCC und MASK is technisch gesehen 18 jahre alt. damals waren USB und Mp3 noch nicht so Mode wie heute. noch dazu waren USB sticks damals arschteuer.
nein.
dazu braucht es auch dort eine MULF
Ah OK - danke für die Aufklärung!
Ist aber auch wirr irgendwie
nö eigentlich nich ![]()
Info:
CCC Business gibt es nicht ![]()
CCC ist navi prof, immer.
MASK is Navi Business ![]()
zum restlichen thema gibt es genug vorhandene themen... bitte dort einlesen. ist alles bereits zigfach erläutert worden.