dafür gibts genug freie codierer in ganz deutschland
Beiträge von Shadow530
-
-
Mulf 2 HIGH gibts bei ebay kleinanzeigen zwischen 80 und 95euro
bin selbst grad am suchen weil ich Freisprech etc nachrüsten werde
-
wieso?
USB war früher immer eine sonderaustattung, weil es eigentlich nicht gebraucht wurde für den normalbetrieb
erst ab CIC war es standard weil darüber auch die navi updates bei CIC und Co eingespielt werden.
bei CCC etc war das nicht nötig weil die Geräte von DVD arbeiten. daher brauchte es da auch kein USB ab werk.
CCC und MASK is technisch gesehen 18 jahre alt. damals waren USB und Mp3 noch nicht so Mode wie heute. noch dazu waren USB sticks damals arschteuer.
-
nein.
dazu braucht es auch dort eine MULF
-
Ah OK - danke für die Aufklärung!
Ist aber auch wirr irgendwie
nö eigentlich nich

-
Info:
CCC Business gibt es nicht

CCC ist navi prof, immer.
MASK is Navi Business

zum restlichen thema gibt es genug vorhandene themen... bitte dort einlesen. ist alles bereits zigfach erläutert worden.
-
kann mir nicht vorstellen dass der e93 halter hier nicht passt. notfalls mit kleineren anpassungen.
sind 2 völlig unterschiedliche teile von der bauform, befestigung, material etc
auch beide Halter sind völlig verschieden. aber e93 teil 4 kann ich sicherlich so ausschneiden das ich es auf E91 Teil schrauben kann.
E91 (teil 4, plastik)
http://de.bmwfans.info/parts-c…ic_systems/alarm_systems/E93 (teil 4. metall)
http://de.bmwfans.info/parts-c…ic_systems/alarm_systems/das witzige is ja das die abbildung der Sirene immer die gleiche ist. obwohl die vom E91 in wirklichkeit anders ausschaut.
daher dachte ich auch anfangs "passt schon"
aber essig...
-
es muss ja zwingend das teil vom E93 sein richtig ?
weil dann gibts ein kleines montageproblem und ich muss aus der montageplatte vom E91 und E93 ein passendes teil basteln
denn logischerweise passt die E93 sirene nicht auf die E91 platte und die E93 platte passt nicht in den E91..
-
Höchstgeschwindigkeit finde ich eh uninteressant und bei den ganzen Idioten auf den Straßen auch viel zu gefährlich.
kommt immer drauf an wo und wann man unterwegs ist
ich fahr mehrere tausend kilometer im jahr vmax. ohne probleme. ohne idioten. sobald das feine schild kommt wird durchgetreten. teilweise dann sogar bei 230 tempomat und das locker mal 45min am stück. is gar kein problem auf den richtigen autobahnen.
man muss nur in der richtigen gegend und zur richtigen zeit unterwegs sein

über 450PS hier ist schon ne ansage! nich schlecht.
Haltbarkeit auf dauer ist halt die sache ohne größere modifikationen.P.S. mitm gemachten 335d vom kumpel (ca 320PS) waren wir auch schon mit tacho weit über 290 unterwegs und wurden dann sogar noch von einer corvette stehen gelassen)
der hier sollte also schon ne ecke über 300 laufen wenn die übersetzung passt
-
die werkstatt habe keine schuld an einer schraube im brennraum die vorher aber nicht drin war? das is ja mal was neues...
wer wars denn dann bitte? der weihnachtsmann? der heilige geist?
hier hat nur einer schuld und das ist die (unfähige) werkstatt...