Beiträge von Shadow530
-
-
Wo krieg ich den E90Forum AUFKLEBER her? Will den Gerne 2x für die hinteren Scheiben in Gold und ca. 20-25cm lang.
den admin anschreiben. der hat das mal in die wege geleitet glaub ich
-
Möchte einen e91 325i Vfl für ein paar Tage auf Stahlfelgen 6x16 ET41 185/60 vom 1er BMW stellen und auf dem Hof rollen. Gehen die Felgen auf den Wagen drauf oder nicht?
wenns ein 1er der E Serie ist E87 E88 etc sollte es passen.
felgen werden z.b. immer für "bmw-felgen-e90-e91-e92-e93-e46-z4-z3-e81-e82-e87-e88" angeboten bei kleinanzeigen etc. also passen die vermutlich alle untereinander
probleme gibts mit 16zoll nur wenn der 3er eine andere bremsanlage drauf hätte vom 335er z.b. weil größer und so
-
Dem Forum bleibe ich dennoch hier treu und werde euch bestimmt bei der einen oder anderen Frage nerven
auf jedenfall hier anmelden
www.e60-forum.deDas größte deutschsprachige Forum für die 5er und 6er Baureihe, Entwicklungscode: E60 & E61 + E63 & E64 - von BMW (2003-2010)www.e60-forum.deviele threads zu kinderkrankheiten und lösungen
ich bin da auch, wir hatten ja auch mal diverse E61
-
Kein Facelift, kein M-Paket, naja

Wenn er Dich glücklich macht, ist ja das Ziel erreicht!
ohne was zum nachrüsten isses ja auch öde...
-
Bedienteil mit extra Knopf benötige ich auch ?
ja
wie willst du sonst anklappen von innen?
-
dann mal FS auslesen lassen
-
Alles anzeigen
Am Freitag morgen zur Arbeit gefahren alles OK. Auto abgestellt, abgeschlossen und .... nichts.... klein Blinken wie normal. Also nochmal auf und abgeschlossen und wieder.... nichts...
Ein paar Stunden später dann wieder zum Auto und... beim Aufschließen passiert auch nichts. Eingestiegen, Auto gestartet und nach wenigen Sekunden ein Rotes Symbol was leider nur kurz da war. Irgendwas mit Beleuchtung etc.
Wollte euch ein Foto zur Verfügung stellen, aber auch bei Check Control war es dann weg. Alle Scheinwerfer haben auch auf dem Rückweg geleuchtet und seitdem keine Probleme mehr.
Wäre interessant was ihr darüber denkt.
Fehler Auslesen war bisher noch nicht möglich bevor die Frage kommt.
Meine Vermutung - Die Batterie. Die 1. hat rund 5 Jahre gehalten und der Wagen ist jetzt knapp über 10 Jahre alt. Allerdings hat er damals keine Spielchen mit Licht etc. gemacht.ja könnte batterie sein.
wobei batterie symbol gelb ist.
nach 10 jahren kannste dem aber mal ne neue gönnen.
EXIDE würd ich empfehlen.
-
manche wollen offenbar einfach nicht verstehen was ihnen schon zig mal gesagt wurde
manchmal werd ich sehr müde...

-
bitte nur antworten wen jemand es weiß
ach du bestimmst jetzt hier schon die regeln?
gut zu wissen....