dann mal FS auslesen lassen
Beiträge von Shadow530
-
-
Alles anzeigen
Am Freitag morgen zur Arbeit gefahren alles OK. Auto abgestellt, abgeschlossen und .... nichts.... klein Blinken wie normal. Also nochmal auf und abgeschlossen und wieder.... nichts...
Ein paar Stunden später dann wieder zum Auto und... beim Aufschließen passiert auch nichts. Eingestiegen, Auto gestartet und nach wenigen Sekunden ein Rotes Symbol was leider nur kurz da war. Irgendwas mit Beleuchtung etc.
Wollte euch ein Foto zur Verfügung stellen, aber auch bei Check Control war es dann weg. Alle Scheinwerfer haben auch auf dem Rückweg geleuchtet und seitdem keine Probleme mehr.
Wäre interessant was ihr darüber denkt.
Fehler Auslesen war bisher noch nicht möglich bevor die Frage kommt.
Meine Vermutung - Die Batterie. Die 1. hat rund 5 Jahre gehalten und der Wagen ist jetzt knapp über 10 Jahre alt. Allerdings hat er damals keine Spielchen mit Licht etc. gemacht.ja könnte batterie sein.
wobei batterie symbol gelb ist.
nach 10 jahren kannste dem aber mal ne neue gönnen.
EXIDE würd ich empfehlen.
-
manche wollen offenbar einfach nicht verstehen was ihnen schon zig mal gesagt wurde
manchmal werd ich sehr müde...

-
bitte nur antworten wen jemand es weiß
ach du bestimmst jetzt hier schon die regeln?
gut zu wissen....

-
Hi,bin neu hier und hab gleich eine Frage.
Was ist es wertwarum schaust nicht was sowas bei ebay und ebay kleinanzeigen gehandelt wird?
wert sein und verkauft kriegen sind leider 2 paar schuhe. manchmal muss man abstriche macchen sonst liegt das zeug ewig rum
-
Aktueller Stand ist, dass der Herr aus Nürnberg überhaupt kein Interesse hat seinen Bimmer los zu werden. Hat den Termin für heute kurzfristig abgesagt und überhaupt keine Zeit mehr.
vielleicht liest der hier still mit... und hat was zu verbergen und will nicht das es rauskommt.
man weiß ja nie. gibt genug user die hier nur mitlesen aber nie aktiv posten
wenn du nicht beim BMW händler kaufen kannst/willst dann sage ich dir aus eigener erfahrung lass dir zeit und überstürze nix. das hab ich einmal beim E39 damals gemacht.
warn fehler.
daher lieber mehr zeit einplanen
-
ölwanne alu, schraube stahl. normal dass das irgendwann undicht wird vorallem wenn man die schraube mal zu fest anknallt und überdreht.
hatten wir am x5 auch. wurde neues gewinde geschnitten und größere schraube genommen. seither is dicht.
-
Was? Na z.B. der hier:https://www.turbo-mot.de/turbo…euer+Orginallader/?card=6
komisch. noch nie von gehört.

-
Wahrscheinlich willst du damit sagen, dass am Ende Original-Turbo gekauft wurde. Bei BMW muss es überhaupt nicht sein, da bezahlt man sich dumm und dämlich. Original-Lader verkaufen auch andere Anbieter für den Bruchteil des BMW-Preises.
ja dann zeig mal bitte einen. mir ist keine bekannt. weil andere anbieter fast immer eben keine OEM BMW lader anbieten.
ich lese in solchen themen immer das am ende ein OEM BMW lader gekauft werden soll/muss/wurde/
-
Moin,
ich meine hier im Forum mal einen Thread gesehen zu haben
in dem alle möglichen Navi System vom e90 erklärt sind. Also MASK, CIC etc.Ich kann es leider nicht finden... kann mir jemand weiterhelfen?
oder hier
Welches Navi habe ich?