Beiträge von Shadow530
-
-
-
gibt leider viel zu viele unseriöse anbieter bei sowas.. halbprofis die irgendwas hinpfuschen um kohle zu machen.

der größte beschissfall war ja der bei bimmertuning wenn ich mich nicht irre....
thread dazu irgendwo im forum zu finden wens interssiert
aber wie boltar sagte.. erstmal höflich nachhaken.. wenn die dann pampig werden kann man immernoch mitm anwalt aufschlagen
-
Ich habe nichts zum auslesen
Im BC kommt halt die Meldung das das Abblendlicht rechts ausgefallen ist
dann musst dir leider jemanden suchen
weil sonst ist alles

einzigste einfache sache wie proxxi sagte.. stecker prüfen. ggf korrosion oder ähnliches. sonst hilft zwingend nur FS auslesen
-
Alles anzeigen
Servus vor ein paar Tagen hatte meine rechtes xenon während der Fahrt plötzlich angefangen leicht stroboskopartig zu blinken -> darauf hin habe ich den Brenner getauscht -> gestern während der Fahrt fiel das Xenon rechts dann komplett aus

Am Brenner liegt es nicht den habe ich dann mal links probiert -> ohne Probleme
Was könnte es sein? Steuergerät? Fußraummodul?
Danke für die Hilfe
p.s. Xenon hat Kurvenlicht
p.p.s. Coronas funktionieren ohne Problemewie immer bei sowas erstmal fehlerspeicher auslesen ob da was hinterlegt ist
-
dass wir in ´n Paar Jahren nur noch elektrisch rum fahren.
die Zeit für solche (Verbrenner-) Spaßautos läuft ab.bis das eintritt sind wir hier alle längst tod! der schwachsinn mit den e-autos wie sie heute sind hat derzeit keinerlei zukunft
der globale verkehr ist NICHT elektrisch zu bewältigen. das glauben nur naivdumme ökoxxx!
du wirst also noch sehr lange solche spaß autos fahren dürfen/können

Mel: Auf die Wortwahl achten!
-
-
Bremsscheiben
Dort hat man eigentlich immer leichte Schleifgeräusche.vorallem wenn das system nicht läuft und der BKV nicht aktiv ist
-
es gibt keine anleitung zum codieren da dies laut Regeln nicht erlaubt / erwünscht ist.
du kannst dich höchstens mit einem Codierer kurzschließen ob der dir das verrät.
sonst vom codierer machen lassen.
-
weiß ich auch nicht.
ich weiß nur das mir ein mechaniker mal sagte wenn die durch sind kann sich das auch auf den anstriebsstrang auswirken bzw das man dort denkt es stimmt was nicht.