ach die habens doch gar nicht erst versucht ![]()
![]()
genauso wie sie den luftfilter beim M57/47 nicht besser unterbringen wollten...
![]()
![]()
""
ach die habens doch gar nicht erst versucht ![]()
![]()
genauso wie sie den luftfilter beim M57/47 nicht besser unterbringen wollten...
![]()
![]()
Alles anzeigennach langer Recherche geb ich dir Recht...Hab über Umwege was gefunden
vorne SW11 und hinten SW9
Mann Mann Mann, kann man nicht rundum den gleichen nehmen o0
Brauche ich also 3 versch. Schlüssel, der E30 hat glaube ich SW7 o0
1. du sollst ja sowas nicht selber machen sondern brav in die werkstatt
2. bmw muss die hohen rechnungen ja irgendwie rechtfertigen
3. konstrukteure spielen gern rum
wenn dein auto die ganze zeit draussen steht ist das normal denke ich da es sich ja um LCDs handelt.
rein theoretisch brauchen die kristalle bei kälte länger bis sie reagieren behaupte ich jetzt mal von der logik her.
Bei mir von Anfang an Liqui Moly Bootsfett. Das wurde hier mal irgendwo beim festgegammelten Heckscheibenwischer erwähnt.
das war dann wohl ich glaub ich
das zeug hab ich immernoch zuhause ![]()
aber der wischer läuft seitdem top ![]()
Dass ein Diesel qualmt ist ja nicht unnormal.
aber auch nur ohne dpf
mit dpf rußt da nix!
russ hat nix mitm turbo zutun. Turbo würde Öl verbrennen und das qualmt bläulich und permanent.
vermutlich hat der wagen keinen DPF. wäre bei dem Baujahr nicht ungewöhnlich. oder der Vorbesitzer hat den DPF leer machen lassen. haben die meisten hier im Forum auch gemacht.
das diesel ohne DPF unter volllast rußen is vollkommen normal
Ja schon ,Nachbau inkl Fassung evtl ?
selbst die nachbauten müssen sich an der form des originals orientieren weil es platztechnisch sonst eng wird.
foto is halt auch recht bescheiden
oder den Scheinwerfer mit Silikon selber Abdichten?
und wie willst du dann leuchtmittel tauschen wenn defekt?
wartungsklappen ersetzen is das einzige was sinn macht da die dichtungen mit den jahren nachlassen.
bekanntes bmw problem. is halt so. trocknet wieder. ggf mal bissl mit fernlicht fahren wo man keinen stört.
sonst wie bereits erwähnt die deckel hinten mal tauschen und die umlaufenden kanten reinigen wo die dichtungen aufliegen