Beiträge von Shadow530
-
-
aber ich glaube du hast das gerade nicht verstanden

doch doch hab ich....
ich glaube du hast mich nicht verstanden..
aber egal..
-
als tipp werf ich mal MAHLE Filter ins rennen..
ich nehm nix anderes mehr...
-
@Shadow530 du das kommt immer drauf wie man das mit den frauen handhabt, machst du wohl was falsch, ich halte das eigentlich grundsätzlich so,
das jeder sein eigenes geld hat und jeder zahlt sein scheiß selbst. Blumen und Schmuckverschenk ich nicht
außerdem ist eine keine oder schmeckt dir jeden tag schnitzel 
jap ich könnt jeden tag schnitzel essen.
aber am liebsten ess ich das für mich alleine. je weniger menschen ich um mich habe desto schöner.
-
Na komm, als Motorradfahrer bist du es doch gewohnt viel Geld für wenig Plastik auszugeben

-
für Frauen geb ich kein Geld aus, die kommen auch so.
ja und? die kosten trotzdem scheiß viel geld!
ich hab wieder viel mehr kohle für mich seit ich meine olle in wind geschossen habe...
-
gebrauchte M Front mit allen für 700€ is immernoch halb so teuer wie neu bei BMW
was meinste was ich für mein M Heck bezahlt habe? auch um die 650€ mit allem.
aber ich bereue ich nicht. man gibt genug geld für anderen unwichtigen scheiß aus wie frauen und urlaub und son käse
dann lieber ins auto stecken

-
im gegenteil... je schneller man fährt desto lauter müsste es werden um die geräusche zu kompensieren.
speedvolume nennt sich das. zumindest beim CCC.
-
liegt bestimmt am EiPhone

-
Kurze Frage (E92 Bj2010): Kann man während eines Telefonats über Bluetooth wirklich nicht die Lautstärke verändern?
Die Gesprächspartner hören mich super aber ich tu mir auf der Autobahn ab 130km/h etwas schwer sie zu verstehen.
Drehen am Lautstärkeregler oder drücken der Tasten am Lenkrad bringt keine Veränderung.Danke und LG aus Wien, M.
ich hab keine ahnung von blauzahn aber...
schonmal die lautstärke am telefon selbst eingestellt?
wäre jetzt so rein logisch das erste was ich prüfen würde