alter...... das is schon echt miese qualität...
da bin ich echt froh das ich die von fly design in wagenfarbe habe...
""
alter...... das is schon echt miese qualität...
da bin ich echt froh das ich die von fly design in wagenfarbe habe...
Angelschnur klingt gut
is eigentlich bekannter vorgang damit.
damit kann man auch prima geklebte logos und schriftzüge (Typenschild etc) entfernen
Welche Teilenummer haben die Textar Bremsbeläge?(die Nummer von Textar,nicht die BMW Teilenummer ist gemeint)
ich hatte damals die geholt
Technische Informationsnummer: 23313 203 0 5
https://www.ebay.de/itm/381120822402
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
die brembo hatte ich mit den textars drauf. weil das ja immer so gespriesen wurde überall. satz mit X
dank der über monate schleifenden beläge hats die brembos wohl verzogen.
werde wohl also nochmal die scheiben zur neuen saison tauschen dürfen.
diesmal aber wohl auch wieder ATE scheiben.
vielleicht verbau ich dann nochmal die Textar beläge und schau wie die mit ATE arbeiten. (hab die beläge nämlich aufgehoben weil ja quasi neu und kaum KM drauf)
ich hab da noch angelschnur als tipp. damit sollte man das zeug durchtrennen können erstmal.
handschuhe nich vergessen ![]()
Habe meine Flaps vor Jahren mit Betalink K1 verklebt und habe jetzt das Problem das ich nicht weiß wie ich sie wieder abbekommen soll
![]()
mit was? ![]()
is das wie sikaflex?
meine sind von Fly Design. Passen gut und daher musste ich nix kleben.
Zudem sind die schnell demontiert wenn TÜV oder Rennleitung doch mal Ärger machen...
Textar is erstausrüster bei BMW wenn ich mich recht entsinne.
daher nehmen die viele gerne
sind auch etwas bissiger in der bremswirkung als das zeug von ATE.
bei mir wars genau andersrum.
die textar beläge waren größer als die scheibe 0,5mm oder sogar weniger.
die ATE beläge sind nun etwas kleiner als die scheibe selbst und seither ist sofort ruhe eingekehrt und ich hab damit jetzt knapp 2000km weg.
Nein, erlebt habe ich so was noch nicht. Hatte mir auch lackierte Flaps gekauft, habe sie aber gleich richtig verklebt.
Ich habe meine vor gut 3 Jahren mit Betalink K1 Kleber geklebt. Hält bombenfest. Meinen geparkten BMW hatte jetzt vor gut 2 Monaten eine junge Frau in ihrem Mercedes Ml gestreift. Vorn an der Stoßstange, wie auch am Flap war nur der Lack und die Grundierung beschädigt. Der Flap war nicht abgerissen. Habe alles bei BMW wieder lackieren lassen, gegnerische Versicherung hat bezahlt. Der ML war mehr beschädigt.
Krieg der Halbgötter---------------------> BMW hat gewonnen
warum verklebt? du hast dochn VF? da reicht verschrauben von unten?? ![]()
![]()
meine sind verschraubt und halten auch super. ohne kleber etc