Beiträge von Shadow530
-
-
Und dann liest man hier "Ach da hast du ja Glück gehabt, dass du dir nicht dein FRM zerschossen hast beim Batterieabklemmen..."
Wenn es bloß um an-/abstecken geht und nicht irgendwelche Verkabelungsaktionen sehe ich das nicht mehr soo kritisch
carly-app is fürs FRM wohl tödlicher als alles andere..
klar ich wechsel mein Xenon etc auch ohne batterie abklemmen.. schlüssel raus. tür zu. fertig.
-
-
nicht nur zündung aus wenn überhaupt auch schlüssel raus!!!!
grundsätzlich sagt man: bei allen bauteilen die mit kabel und somit irgendwie mit dem bordnetz verbunden sind sollte man immer die batterie abklemmen...
-
-
Kann mir jemand eine Einbau / Ausbauanleitung geben für folgendes Teil: 51112993567
Ist der unlackierte Stossfänger der zur vorderen Stossstange des X1 gehört. Jemand in der Familie hat sich das Ding kaputt gefahren und fragt ob ich das tauschen kann. Ich will nur mal den Aufwand abschätzen.
Vielen Dank
https://www.newtis.info/tisv2/a/de/
da findest alles an anleitungen etc
-
gute codierer können das FRM wieder resetten.
-
Mit welchen Firmen habt ihr gute Erfahrungen gemacht was den Austausch von Windschutzscheiben angeht?
wintec
haben bei unserem X5 neue scheibe einbebaut. vor ort service. war ok.
wenn man eh die teilkasko zahlt dann würde ich aber vielleicht lieber auf ne gescheite BMW werkstatt setzen.
-
bekannte krankheit bei BMW
im forum gibts etliche themen dazu
lenkradflattern in die forensuche eingeben
-
die textar beläge bau ich jetzt garantiert NICHT wieder ein...
die sind defeintiv zu groß gewesen und haben an stellen gerieben wo sie es nicht sollten...
die bremse hat NICHT während des bremsens gequietscht sondern bei der fahrt!
das hat rein gar NICHTS mit einbremsen zutun...
P.S. 10x von 100 auf 20 bremsen... haha lustig.. mach das mal in der großstadt!!! da biste gleich der polizei bester freund!