gute codierer können das FRM wieder resetten.
Beiträge von Shadow530
-
-
Mit welchen Firmen habt ihr gute Erfahrungen gemacht was den Austausch von Windschutzscheiben angeht?
wintec
haben bei unserem X5 neue scheibe einbebaut. vor ort service. war ok.
wenn man eh die teilkasko zahlt dann würde ich aber vielleicht lieber auf ne gescheite BMW werkstatt setzen.
-
bekannte krankheit bei BMW
im forum gibts etliche themen dazu
lenkradflattern in die forensuche eingeben
-
die textar beläge bau ich jetzt garantiert NICHT wieder ein...
die sind defeintiv zu groß gewesen und haben an stellen gerieben wo sie es nicht sollten...
die bremse hat NICHT während des bremsens gequietscht sondern bei der fahrt!
das hat rein gar NICHTS mit einbremsen zutun...
P.S. 10x von 100 auf 20 bremsen... haha lustig.. mach das mal in der großstadt!!! da biste gleich der polizei bester freund!
-
Ich habe mir damals u.A. auf deinen Rat hin die Brembo Scheiben und Textar Beläge montiert und fahre die bis heute sehr zufrieden...
vielleicht sind meine beläge aus ner scheisse charge!
jedenfalls haben die von anfang an geräusche gemacht..
waren jetzt knapp 1 jahr drin. über winter hats nicht gestört da der wagen ja von november/dezember - märz/april steht
aber jetzt gings mir echt aufn sack laufend das quietschen...
-
Und das Einbremsen einer neuen Bremse macht man mit eingeschaltetem Hirn und nicht im ABS-Regelberich,
ach.. echt jetzt ?????

-
1. klasse feedback nach 4 tagen, respekt!

2.
ich habe grade ATE beläge vorne verbaut!
mir fiel dabei folgendes an den TEXTAR beläge auf

und zwar das die zu groß sind. bzw größer als die ATE. und damit wohl zu groß für die BREMBO scheiben

die ATE passen perfekt auf die Scheiben..

bei den TEXTAR find ich rückblickend den Sitz nicht so gut.

werde die ATE natürlich erstmal einfahren müssen um zu sehen ob das quietschen weg ist. aber ich glaube schon.

Sonntag gehts nach Oschersleben zum Porsche Cup. Danach sollte ich was sagen können..

-
-
so ich bin jetzt kurz davor morgen neue Beläge zu holen..
weil bevor ich jetzt am WE die Textar nochmal rausnehmen und alles wichtige sauber mache und fette etc.. kann ich auch gleich fürn fuffi neue beläge reinzimmern..
stellt sich die frage...
ATE oder Brembo??
Scheiben sind die Brembo drin...
-
du sollst dich an dem unfall eh nicht bereichern

verwende den betrag zur ordentlichen reparatur des autos in den zustand in dem er vorm unfall war