Falls Schaltgetriebe, würde ich empfehlen das Öl vom Getriebe auch gleich mit zu wechseln.
steht doch da das er automatik hat
""
Falls Schaltgetriebe, würde ich empfehlen das Öl vom Getriebe auch gleich mit zu wechseln.
steht doch da das er automatik hat
ich müsste mal gucken ob ich noch finde was genau im FS stand. aber irgendwas mit wakeup, kommunikation oder sowas..
ja aber bei mir ging keyloss-go definitiv trotzdem. beide griffe standen im FS als defekt.
der türgriff hat auch nur einen stecker... das licht hat nichts mit dem griff zutun.. das licht verläuft separat in der tür und zudem vorne in der kappe und nicht im griff .
Notfalls kann man immer die Sicherung ziehen, das geht auch ohne Werkzeug. Aber interessant, dass der Motor nicht keth startet, wenn beide Griffe vorne kaputt sind. Die Logik erschließt Sicht mir nicht, aber gut, wird sich jemand was bei gedacht haben.
dann ist es was anderes bei dir. bei mir waren beide griffe defekt und keyloss-go ging trotzdem ohne probleme.
Alles anzeigen.
PS: Das Auto startet trotz abgezogenen Antennen in den Außengriffen weiterhin auf Knopfdruck, ohne den Schlüssel ins Zündschloss zu stecken.
Eine defekte Antenne an einer der Türen und eine defekte Antenne der Heckklappe beeinflussen sich, nach meiner Erinnerung, auch nicht gegenseitig...
kann ich beides bestätigen.
irgendwelche überbezahlten designer müssen halt ihre daseinsberechtigung erfüllen und dann irgendwas abliefern... ergebis egal, hauptsache neu
leebmann hat sich damit diesmal hoffentlich stark ins eigene bein geschossen
hab mich im f10 forum auch schon drüber ausgelassen
der neue shop ist schei+++
für mich ist leebmann damit gestorben
haste online geschaut oder direkt beim bmw händler?
ich hab meine direkt beim händler geholt
Das Problem ist nur, dass man die Griffe nicht mehr bekommt. Bei bmw sind sie nicht mehr lieferbar,
oh, dann hab ich ja 2022 wohl glück gehabt... konnte bei bmw noch 2 bestellen
Wo kann man diese denn als Nachbau kaufen? Habe ich Tatsache noch nie gesehen. Habe mich ehr für meinen Saphir Schwarzen auf eBay umgeschaut.
aliexpress