das kommt noch hinzu...
![]()
""
das kommt noch hinzu...
![]()
Verstehe
dafür gibts andere foren in denen sowas offen diskutiert werden darf (klingt so ähnlich wie ein bezirk in californien an der küste, charlie harper wohnt da z.b.).
hier überschreitet es halt die forenregeln.
werkstatt hat sich gemeldet. auto is fertig.
hole ihn nachher ab und dann gleich zum software mann...
bin gespannt... kanns kaum erwarten...
Wenn ca. 1,5cm Bremsbelag fehlen, merkt man das augenscheinlich
ach was. das geht schon... ich fuhr schon metal auf metal und der karren bremste noch ![]()
derzeit bin ich mit der combo Brembo/Textar aber sehr zufrieden. brauchen zwar temperatur, im kalten brauchen sie mehr kraft. aber wenn dann ziehen die ordentlich. ![]()
![]()
An einer schwachen Batterie liegt es nicht. Das war gestern auch nach einer längeren Strecke. Das Begrüßungslicht geht noch (heute von hinten gesehen). Letztens hatte ich den Hinweis einer schwachen Batterie nach einem Tag Bastelarbeiten (Türen und Heckdeckel offen). Hatte sie aber dann aufgeladen (über Nacht) und den Hinweis seit dem nicht mehr gesehen.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
wie bereits erwähnt wurde..
wenn die einmal tiefenentladen war kannste die 100mal laden.. die hat dann einfach n schuss weg.
kauf ne neue (ich empfehle EXIDE)
Kurze Frage.
Rüste ja auf M-Paket um, sind an Stoßstangen ohne PDC die Löcher irgendwie markiert?
ja sind wohl innen markiert die stellen
gegenklopfen.. wenn der leer ist ist das deutlich zu hören. is ja nur noch ein leerer metallkörper dann...
wie sahen denn die hardyscheiben aus ???
haste die nachm ausbau mal begutachtet??
da reichen schon leichte risse... die dinger drehen sich ja unter last ziemlich schnell... und dann werden die risse ja größer und es vibriert entsprechend..
meine sahen ja nur so übel aus weil ich gewzungener maßen damit noch ne woche gefahren bin als es richtig heftig wurde...
Kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen, dass es an der Folie liegt, du hast ja keine Bleifolie auf die Scheiben machen lassen...
Forensuche nutzen! das problem gabs glaube ich schon öfter und hängt in der tat mit folierung von scheiben zusammen...