ja dieser mini kat vorm dpf ist dringeblieben.
Beiträge von Shadow530
-
-
AGR Rate erhöht? Zu mit dem Ding!
(Ok, dann stinkt er noch mehr)Die Versicherer hören das zwar nicht gerne, aber Frontscheiben sind Verschleißteile.
Ich habe aktuell 2 fette Einschläge, einen warte ich noch ab, dann gibts aber ne neue Scheibe.nee das bleibt jetzt so.
ich werd aber mal die augen offen halten nachm originalen gebrauchten kat und dann mal den minikat mit dpf gehäuse komplett tauschen.
aber jetzt geht er so erstmal.
mein e39 hatte auch keinen dpf, ging auch..
ja ich weiß @ scheibe...
nur is das jetzt mein erster richtiger schaden... am 4ten auto was ich habe... nervt dann natürlich umso mehr..
zumal ich ja samstag nach CZ fahren muss.
mal fix zu carglass morgen...
-
das kann durchaus ausreichen
unter rotation werden risse ja größer...
und dann wird halt hässlich

-
so. DPF leer.
Auto riecht jetzt zwar etwas aber scheiß drauf.
dafür fährt er sich um ein vielfaches besser... zieht untenraum viel besser... verbrauch sinkt...
AGR Rate erhöht. Neue Motorsoftware drauf. (dank an meinen Codiererkumpel
)und als dankeschön auf der heimreise derben steinschlag kassiert.. läuft bei mir.

IMG-20180426-WA0024.jpeg -
das kommt noch hinzu...

-
Verstehe

dafür gibts andere foren in denen sowas offen diskutiert werden darf (klingt so ähnlich wie ein bezirk in californien an der küste, charlie harper wohnt da z.b.).
hier überschreitet es halt die forenregeln.
-
werkstatt hat sich gemeldet. auto is fertig.
hole ihn nachher ab und dann gleich zum software mann...
bin gespannt... kanns kaum erwarten...
-
Wenn ca. 1,5cm Bremsbelag fehlen, merkt man das augenscheinlich

ach was. das geht schon... ich fuhr schon metal auf metal und der karren bremste noch

derzeit bin ich mit der combo Brembo/Textar aber sehr zufrieden. brauchen zwar temperatur, im kalten brauchen sie mehr kraft. aber wenn dann ziehen die ordentlich.

-
An einer schwachen Batterie liegt es nicht. Das war gestern auch nach einer längeren Strecke. Das Begrüßungslicht geht noch (heute von hinten gesehen). Letztens hatte ich den Hinweis einer schwachen Batterie nach einem Tag Bastelarbeiten (Türen und Heckdeckel offen). Hatte sie aber dann aufgeladen (über Nacht) und den Hinweis seit dem nicht mehr gesehen.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
wie bereits erwähnt wurde..
wenn die einmal tiefenentladen war kannste die 100mal laden.. die hat dann einfach n schuss weg.
kauf ne neue (ich empfehle EXIDE)
-
Kurze Frage.
Rüste ja auf M-Paket um, sind an Stoßstangen ohne PDC die Löcher irgendwie markiert?ja sind wohl innen markiert die stellen