Beiträge von Shadow530

Ich fahre seit 3 Jahren mit 2 solchen Einschlägen rum, Shadow. Beide sind von Carglass mit der Pampe verfüllt worden, die ist nach anderthalb Jahren aber wieder rausgekrümelt. Ich halte von dem Carglass Zeug absolut gar nichts mehr, das ist nur Werbung.

Mach schöne Bilders in Most! Da wird sicher wenig los sein.

kumpel von mir arbeitet bei carglass auf rügen.

vielleicht lass ich ihn das im sommer machen... der arbeitet wenigstens gewissenhaft.

gib hier deine Fahrgestellnummer ein und die siehst taggenau wann er gebaut wurde

bimmer.work : VIN Decoder for BMW
    BMW VIN Decoder retrieves detailed information about the equipment and production details of BMW, ALPINA, MINI and Rolls Royce vehicles and BMW motorcycles.…
    bimmer.work

AGR Rate erhöht? Zu mit dem Ding!
    (Ok, dann stinkt er noch mehr)

Die Versicherer hören das zwar nicht gerne, aber Frontscheiben sind Verschleißteile.
    Ich habe aktuell 2 fette Einschläge, einen warte ich noch ab, dann gibts aber ne neue Scheibe.

nee das bleibt jetzt so.

ich werd aber mal die augen offen halten nachm originalen gebrauchten kat und dann mal den minikat mit dpf gehäuse komplett tauschen.

aber jetzt geht er so erstmal.

mein e39 hatte auch keinen dpf, ging auch..

ja ich weiß @ scheibe...

nur is das jetzt mein erster richtiger schaden... am 4ten auto was ich habe... nervt dann natürlich umso mehr..

zumal ich ja samstag nach CZ fahren muss.

mal fix zu carglass morgen...