Beiträge von Shadow530
-
-
Teilkasko sb wird fällig bei scheibentausch. Isso. deswegen nuss das grade warten...
Gesendet von der Brücke der Enterprise 1701D
-
da würde ichs nur erstmal reparieren lassen...
neue scheibe wenn dann so oder so von BMW, das is klar!
-
Deshalb war ich froh, dass meine direkt gerissen ist. Karre bei BMW abstellen
trotzdem haste die SB am hacken. und das passt mir grade gar nicht.
-
Ich fahre seit 3 Jahren mit 2 solchen Einschlägen rum, Shadow. Beide sind von Carglass mit der Pampe verfüllt worden, die ist nach anderthalb Jahren aber wieder rausgekrümelt. Ich halte von dem Carglass Zeug absolut gar nichts mehr, das ist nur Werbung.
Mach schöne Bilders in Most! Da wird sicher wenig los sein.
kumpel von mir arbeitet bei carglass auf rügen.
vielleicht lass ich ihn das im sommer machen... der arbeitet wenigstens gewissenhaft.
-
Alles anzeigen
Hallo,
habe einen e91 316d LCI Baujahr 2011. Im Schein steht im Feld "(6) Datum zu K: Mai 2011".
Bedeutet es, dass mein 316d danach gebaut wurde? Ist er dementsprechend nur vom "komfort" Steuerkettenproblem betroffen?Gibt es eine Übersicht über die einzelnen Änderungen zwischen Baujahren? Hatte vorher einen 5er Golf und konnte dort nachsehen was zwischen Juni 2005 und Juni 2006 geändert wurde, habe allerdings noch nichts vergleichbares für den E91 gefunden, außer die Veränderungen zu dem Vor-Facelift.
Vielen Dank für eure Antworten!
gib hier deine Fahrgestellnummer ein und die siehst taggenau wann er gebaut wurde
bimmer.work : VIN Decoder for BMWBMW VIN Decoder retrieves detailed information about the equipment and production details of BMW, ALPINA, MINI and Rolls Royce vehicles and BMW motorcycles.…bimmer.work -
173.000km
ja ne neue könnte mal kommen..
aber 1 tag bevor man nach Tschechien will is sowas denkbar ungünstig
ich werd die erstmal wenn möglich reprarieren lassen...
ich will ja wenn dann bei BMW ne neue.. mit graukeil z.b.
-
ich denke BMW hat da schon gut geld investiert das komfortabel zu gestalten. weil die kunden ja den comfort eines festen daches mit dem luxus eines cabriolets haben wollen.
-
bei nem sotffverdeck vielleicht.. aber bestimmt nicht bei dem metallklappdach
-
und das war nur das äußerliche. innen kann das material ja auch schon nicht mehr ok gewesen sein.
schadte jedenfalle nie wenn die neu sind