wer xHP fährt will nicht mehr ohne fahren!
Beiträge von Shadow530
-
-
theoretisch könnte er das wohl. dafür ist er ja da. unnötige verbraucher abzuschalten im Notfall.
aber eigentlich auch nicht weil die eps ja quasi ein fahrsicherheits relevantes teil ist.
fakt ist: ibs gegen unbeschädigten ersetzen. fs löschen und neu auslesen.
-
2E8E ist IBS Fehler. Den IBS sollte man also schon ersetzen.
A54B ist EPS Fehler/Can Error .. also Electric Power Steering.
Dein Auto ist also mit einer elektrischen Lenkhilfe und keiner herkömmlichen Servolenkung ausgestattet
Fehlercodes ausschlüsseln
-
auch die VFL haben immer bi xenon. kannste schon glauben.
wie Mud schon schrieb... man hört es wenn man die tür offen hat und fernlicht anmacht. es klackt..
Die H7 Birnen beim VFL sind eigentlich nur für die Lichthupe zuständig IIRC.
Man kann aber alles mögliche umcodieren, z.b. BiXenon auch bei Lichthupe und H7 auch bei Fernlicht.
-
ich find den Im gesamtkonzept ganz ok.
-
bei dem umbau hier find ichs gar nicht mal unpassend
aber bei nem serienmäßigen e9x siehts echt blöd aus..
Muss schon einiges modifiziert sein dann gehts
-
Ist -wegen der schlechten Verfügbarkeit- ein neues bzw. unbenutztes mit dem US Schriftzug geworden. Hätte den Schriftzug ich nicht gebraucht, aber es kostete neu die Hälfte der gebrauchten...
ich hab extra eins aus USA importiert wegen dem schriftzug. allerdings ohne die rahmen drum. ich hab die andere version. -
Du hast die Felgen ja schon 2 Saisons gefahren ohne Probleme.
Ist doch eindeutig, wer das verursacht hat?!
ja eigentlich ist das eindeutig. zumal ja den tag frische Reifen raufkamen..
aber du weißt doch wie Werkstätten sind..
herr keiner wars und herr niemand hat was gesehen..
sie haben indirekt ja ihre schuld auch zugegeben. is halt ne grosse firma und kette. da geben die sowas nicht direkt zu.
-
nachdem der reifen von der felge war hat die Werkstatt die kosten für die ersatzfelge übernommen und heute nichts für die ummontage etc berechnet.
sie können nicht beweisen das sie es nicht waren und der Schaden ist ja da und sieht recht frisch aus.
ich bin zufrieden mit der lösung.
passt schon...
-
dachten wir auch... aber man weiss ja auch nie was die felgen bei der vorbesitzerin schon ertragen mussten
klar kotzt einen das jetzt an... aber lieber so als bei 240 auf der Autobahn
da auf der gebrauchten felge n Reifen drauf ist und der verkäufer auchn korrekten eindruck machte geh ich davon aus das alles passt. gibt ja nich nur arschlöcher bei Kleinanzeigen