Kann man die Original M3-Heckspoilerlippe von einer Nachbaulippe unterscheiden, wenn sie lackiert und montiert ist?
wird glaube ich schwer. aber du müsstest dann ja minimum die ABE vom OEM teil dabei haben.
""
Kann man die Original M3-Heckspoilerlippe von einer Nachbaulippe unterscheiden, wenn sie lackiert und montiert ist?
wird glaube ich schwer. aber du müsstest dann ja minimum die ABE vom OEM teil dabei haben.
Ab 2021 soll dir neue Partikelmessung eingeführt werden.
na toll. aber ok. wären noch 3 jahre ohne DPF.. und wer weiß was bis dahin mit dem auto passiert ![]()
Im Sommer dachte ich, Kondenswasser, da meine Klima immer läufst,aber ich hab so meine Zweifel.
klima ablauf ist IMMER auf höhe des getriebes. also mittig unter dem fahrzeug. bei allen BMWs
kabel sind oft unter elektrik im ETK
nicht bei scheinwerfern etc
also soweit ich weiß hat mein codierer gesgat es sind ca 16min. zumindest was mein fahrzeug betrifft.
wo steckt PROXI wenn man ihn braucht. der weiß das auch ganz genau
Ok. Aber mich hätte mehr interessiert wielange es wirklich dauert bis der E91 einschläft.
ca 16min bis er richtig weg ist
was glaubst du wohl was im falle eines unfalls oder beim TÜV oder einer verkehrskontrolle passiert wenn man feststellt das gewisse teile eigentlich gar nicht am fahrzeug sein dürften??
wenn es keine ABE gibt wird eine Einzelabnahme beim TÜV Pflicht sofern die teile überhaupt zulässig sind.
die meisten teile haben keine ABE etc da sie oftmals in deutschland schlichtweg unzulässig sind weil eine materialprüfung fehlt oder die teile als zu gefährlich für fußgänger etc angesehen werden.
bei den Amis oder in anderen Ländern ist das häufig anders weshalb dort Frontsplitter etc in der Scene standard sind.
also brembo scheiben und textar beläge fahr ich auch. seit sommer 2017
allerdings finde ich das die bremsen wenn sie kalt sind schon guten druck im pedal brauchen. aber wehe sie sind warm. dann bremsen die wirklich gut. ![]()
ja kann man wenn man unsauber und zu hektisch arbeitet.
mittellager kann auch auch so ein weg gehabt haben und erst durch die neuen hardyscheiben merkt man das.
"Xenon - Hell statt Cool" oder so heisst der Thread.