also soweit ich weiß hat mein codierer gesgat es sind ca 16min. zumindest was mein fahrzeug betrifft.
wo steckt PROXI wenn man ihn braucht. der weiß das auch ganz genau
""
also soweit ich weiß hat mein codierer gesgat es sind ca 16min. zumindest was mein fahrzeug betrifft.
wo steckt PROXI wenn man ihn braucht. der weiß das auch ganz genau
Ok. Aber mich hätte mehr interessiert wielange es wirklich dauert bis der E91 einschläft.
ca 16min bis er richtig weg ist
was glaubst du wohl was im falle eines unfalls oder beim TÜV oder einer verkehrskontrolle passiert wenn man feststellt das gewisse teile eigentlich gar nicht am fahrzeug sein dürften??
wenn es keine ABE gibt wird eine Einzelabnahme beim TÜV Pflicht sofern die teile überhaupt zulässig sind.
die meisten teile haben keine ABE etc da sie oftmals in deutschland schlichtweg unzulässig sind weil eine materialprüfung fehlt oder die teile als zu gefährlich für fußgänger etc angesehen werden.
bei den Amis oder in anderen Ländern ist das häufig anders weshalb dort Frontsplitter etc in der Scene standard sind.
also brembo scheiben und textar beläge fahr ich auch. seit sommer 2017
allerdings finde ich das die bremsen wenn sie kalt sind schon guten druck im pedal brauchen. aber wehe sie sind warm. dann bremsen die wirklich gut. ![]()
ja kann man wenn man unsauber und zu hektisch arbeitet.
mittellager kann auch auch so ein weg gehabt haben und erst durch die neuen hardyscheiben merkt man das.
"Xenon - Hell statt Cool" oder so heisst der Thread.
Bidde? Wann warst du das letzte Mal arbeitstechnisch im Saarland?
du brauchst keine länder erfinden. sowas wie saarland gibts doch gar nicht (genauso ne fake sache wie Bielefeld) ![]()

das ist wirklich eine tolle Leistung
böses foul!
ich weiß schon warum ich davon die finger lasse. einfach die PS lassen die man drin hat.
Dachte man könnte den Fehler reseten
wäre wohl sinnvoller die ursache zu erkunden statt einfach zu resetten!
![]()