Aktivkohlefilter mit Polyphenol
passen tun sie alle. völlig wumpe!
kommt drauf an was dir im innenraum wichtig ist.
was die filter in der filterleistung jeweils bewirken kann man googlen. thema allergene, feinstaub etc
""
Aktivkohlefilter mit Polyphenol
passen tun sie alle. völlig wumpe!
kommt drauf an was dir im innenraum wichtig ist.
was die filter in der filterleistung jeweils bewirken kann man googlen. thema allergene, feinstaub etc
![]()
![]()
![]()
hättest die nich n halbes jahr früher verkaufen können!
jetzt hab ich brandneue sommerreifen drauf
![]()
![]()
![]()
ich glaub das is die anleitung.. mit dem 16er loch etc
gebrauchte xenon sind idR alle beschlagen. das bringt das autoleben einfach mit. und ist auch ein bekanntes problem bei xenon generell
man kann die mit etwas geschick und bastelkunst reinigen.
war letztens erst ne anleitung hier im forum dazu aktuell
das navi ist eher bestandteil des iDrive
aber ja.. dein modell wird dann wohl auch kein idrive etc haben.
anzeigen sämtlicher art gehen dann nur übers Kombiinstrument (Tacho)
ich persönlich würde mir nie wieder einen bmw ohne idrive kaufen.. da könnte der sonst alles drin haben.
idrive ist für mich persönlich absolutes KO kriterium. eben wegen dem ganzen komfort geraffel und auch der spielerei die das mit sich bringt ![]()
Weiss jemand wie lange bei geöffneten Handschubfach die Leuchte leuchtet bis bei abgeschlossenen Auto die Leuchte ausgeht? Also bis er in Ruhemodus geht? Lieg ich falsch oder muss dann die Leuchte vom Handschubfache auch mal ausgehen.
jetzt bleib doch mal cremig alter....!
hier gefragt. da gefragt! davon wirds auch nicht besser
denkste jeder wartet nur auf deine frage und sofort kommen 20 antworten?
manchmal muss man halt was warten..
herrje....
also ich hab mit dem 3M band meinen "bösen blick" (jaja keine doofen sprüche jetzt
) geklebt... und das hält seit knapp 3 jahren. und ich fahr auch oft und lange 230 auf der autobahn
das hält schon
viele kleben das auch mit 3M Hochleistungsklebeband für KFZ auf
warum nimmst nicht das?
Erstmal Danke für die Antworten. Dann müsste ich also die Eintragungen beim TÜV machen was sicherlich teuer ist. Hat da jemand Erfahrung?Möchte lieber auf Nummer sicher gehen.
preise für einzelabnahmen hängen glaube ich von art und umfang der abnahme ab und von abzunehmenden teil.
da müsstest dich ggf mal selber bei der zuständigen Prüfstelle erkundigen.