heckklappe als ganzes kann zu 100% ausgeschlossen werden?
wenn die nicht korrekt justiert ist steht der spoiler logischerweise über
thema gabs übrigens schon
Spoiler über der Heckscheibe entfernen...???
""
heckklappe als ganzes kann zu 100% ausgeschlossen werden?
wenn die nicht korrekt justiert ist steht der spoiler logischerweise über
thema gabs übrigens schon
Spoiler über der Heckscheibe entfernen...???
Ich will demnächst mal beim TÜV hier vorbei und anfragen zwecks Austragung des Partikelfilters, beim M47 ja nachgewiesen möglich (siehe verlinkter Thread).
danke #dieselgate von Audi denke ich hast du damit keine reale chance mehr nachdem das diesel thema jetzt so mega negativ breitgeklopft wurde
jetzt muss ich doch nochmal was schreiben hier
du kannst beim M47 keinen anderen Turbo als den vorgesehenen MHI Lader benutzen. das haben schon etliche andere erfolglos durchgekaut. problematik besteht schon etliche jahre.
sonst gäbe es diese ganze thematik ja nicht wenn dies möglich wäre. dann würden wir uns alle andere Lader einbauen und mit über 200PS rumfahren
DPF leermachen, Kat drin lassen geht. dazu gibts im forum genug themen.
ansonsten 320d LCI oder 325d etc anschaffen
klingt blöd is aber leider so
also hat das Syndikat seinen ruf doch zurecht ![]()
bei bild3 dachte ich für ne sekunde du hast n riesen flügel hintendrauf ![]()
Ok mach ich mal später...aber die Batterie vom E90 ist doch garnicht im Motorraum oder nicht?
richtig. die sitzt im kartoffelraum... ähm im kofferraum
hinten rechts.
schau einfach im motorraum ob das was aussieht als würde es original nicht da hingehören.
sonst fotos vom motorraum machen. dann kann vielleicht einer dazu was sagen.
Die ganze Diskussion führt am Thema vorbei. Kernaussage ist: Tuning am M47 ist schwierig, mit DPF schon fast fahrlässig, da der Turbo das oft nicht übersteht. Egal, woran es liegt.
exakt!
es ging um nichts anderes. und das der M47 nunmal den MHI lader hat is halt so. und das beide sich nicht vertragen auch.
übrigens: wie einige (per PM) anmerkten das ich auf dem MHI Lader rumreite... das fügte ich erst später hinzu.
meine ursprüngliche erstaussage war einzig und allein das der M47 Motor mit DPF turboprobleme hat grade bei Tuning. das es sich dabei um einen MHI Lader handelt habe ich erst wesentlich später eingeworfen.
thema ist jetzt hiermit für mich durch.
over and out. roger roger!

Exakt. Komisch ist nur dass der gleiche Mist zum 1000-ten Mal durchgekaut werden muss, die Logik dahinter muss man nicht verstehen.
wer hat denn damit angefangen?? ![]()
![]()
ihr reitet doch die ganze zeit auf der story rum. ![]()
wir/ich habe nur angemerkt das der M47 MHI sich mit DPF und Leistungssteigerung nicht gern vertägt. von anderen motoren und autos war nicht die rede und das tut auch überhaupt nichts zur sache
und schon eskalierte es wieder ![]()