is gekauft!
ich berichte wenn ich E91 und X5 damit "behandelt" habe
""
is gekauft!
ich berichte wenn ich E91 und X5 damit "behandelt" habe
Ja,
Die Heckscheibe wurde erneuert
und wer sagt das dabei die richtige einbauposition 100% getroffen wurde?
ich wette das genau dass das problem ist.
Alles anzeigenHab diesen schon längere Zeit im Gebrauch und auch schon an unseren 3 Autos eingesetzt:
https://www.amazon.de/Scheibenwischer-Nachschneider-vom-Hersteller-...
Das funktioniert wirklich absolut tadellos, man muss dat halt auch ordentlich und mit Verstand benutzen.
Denke das daher so unterschiedliche Bewertungen zu Stande kommen, gibt ja deutlich mehr Unjeschickte als Jeschickte!
ja ecocut, dual.cut. machen beide das gleiche denk ich ![]()
aber genau das meine ich..
is also sein geld wert?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Jetz ma Butter bei die Fische!
gibt hier einen im Forum der schonmal diesen Scheibenwischer Cutter DUAL.CUT probiert hat?
Taugt das wirklich was?
Grundsätzlich ist die Idee ja Super. Bin aber skeptisch. Und bewertungen im Internet sind auch sone Sache...
Vielleicht bietet sich ja einer als Versuchskaninchen an ![]()
![]()
heckklappe als ganzes kann zu 100% ausgeschlossen werden?
wenn die nicht korrekt justiert ist steht der spoiler logischerweise über
thema gabs übrigens schon
Spoiler über der Heckscheibe entfernen...???
Ich will demnächst mal beim TÜV hier vorbei und anfragen zwecks Austragung des Partikelfilters, beim M47 ja nachgewiesen möglich (siehe verlinkter Thread).
danke #dieselgate von Audi denke ich hast du damit keine reale chance mehr nachdem das diesel thema jetzt so mega negativ breitgeklopft wurde
jetzt muss ich doch nochmal was schreiben hier
du kannst beim M47 keinen anderen Turbo als den vorgesehenen MHI Lader benutzen. das haben schon etliche andere erfolglos durchgekaut. problematik besteht schon etliche jahre.
sonst gäbe es diese ganze thematik ja nicht wenn dies möglich wäre. dann würden wir uns alle andere Lader einbauen und mit über 200PS rumfahren
DPF leermachen, Kat drin lassen geht. dazu gibts im forum genug themen.
ansonsten 320d LCI oder 325d etc anschaffen
klingt blöd is aber leider so
also hat das Syndikat seinen ruf doch zurecht ![]()
bei bild3 dachte ich für ne sekunde du hast n riesen flügel hintendrauf ![]()