die rentnerhandschuhe da für 75€ sind aber auch nich grade haute couture ![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von Shadow530
-
-
oder sowas hier
werd ich mir wohl auch in kürze zulegen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
wenn ich alter Sack drinsitze is das sicherlich auch irgendwie ne Sackkarre

-
aber kann deine Meinung nachvollziehen. Im direkten Vergleich fühlt es sich ein wenig seltsam an, die alte Hydraulik vermittelt da einfach mehr von der Straße. Auf der anderen Seite erlebe ich manchmal wie schwer sich die Freundin meines Bruders beim einparken mit der Hydraulik tut im Vergleich zur elektrischen Variante.
genau DAS meine ich! das feedback ist spürbar besser.
und da nur ich den wagen fahre isses mir relativ wurscht wer damit probleme hätte oder nicht.

meiner Ex hab ich in all der zeit nie erlaubt mein auto zu fahren.

-
das is wie alles im leben persönliche geschmackssache... der eine mag fisch.. der andere steak.
mir gefallen diese hässlichen riesen spiegel am LCI überhaupt nicht. das wirkt wie ein fremdkörper. würde ich mitm VFL in gleicher farbe sofort kostenlos 1:1 tauschen
auch die LCI motorhaube finde ich schrecklich hässlich!

und war es nicht auch so das der LCI grundsätzlich diese elektrisch unterstützte lenkung hat wie jetzt auch alle aktuellen modelle? (fühlt sich für mich tot und leblos an wie beim computerspiellenkrad)
die elek.lenkung gefällt mir persönlich nämlich am allerwenigstens von allen punkten.

ich mag und bevorzuge die alte servohydraulische lenkung des VFL da sie meinem Fahrstil definitv besser taugt.

meine meinung

-
Na für "feglen" würde ich auch kein Geld ausgeben...

ach geh halt weg du unruhestifter!

-
Nach 16“ hatte ich gar nicht geschaut, wer fährt schon 16“
na ich

felgen sind nämlich das letzte wofür ich geld ausgeben würde. es wird gefahren was bei kauf drauf ist

und ja auch mal seine vorteile @ eintragungfrei

-
Vllt. ist bei mir irgendwas falsch codiert, kann das sein?
Es ist komisch, ich kann mir im Kombiinstrument die aktuelle Geschwindigkeit v=xxx anzeigen lassen, das hab ich nachträglich codiert - dort wird mir die Geschwindigkeit HAARGENAU angezeigt, absolut GPS gleich - nur der Tacho der spult vor - das nervt extrem.Das liegt daran, dass nach StVO ein Tacho niemals zu wenig anzeigen darf. §57 StVO bzw. Richtlinie 75/443/EWG erlaubt eine Voreilung bis zu 10% plus 4km/h.
Das ist nicht erst seit heute so.
genau deswegen kann man sich ja die V... anzeige codieren lassen.
mit der abweichung muss man einfach leben. fertig
-
gleiche frage, neues thema!
du legst es drauf an gesperrt zu werden oder??
bist du was besonderes das regeln für dich nicht gelten ??
auch dieses thema gemeldet! mal sehen was die Mods dazu sagen!
ach... und deine komischen PM kannste dir auch sparen!
Bitte sei so gut und antworte nicht mehr auf meine Beiträge in Zukunft. Danke
wenns dir hier nicht gefällt darfst du jederzeit das forum verlassen
Faulheit wird hier nicht unterstützt!
-
steht alles im forum.
alles 100fach besprochen
Welche Birnen in welche Scheinwerfer, hier das Ergebnis
zudem gibts dafür das
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Threadbitte nich wegen jedem scheiß extra ein thema aufmachen was es schon zigmal gibt.