im marktvergleich is die HUK n billigversicherer. Premium sind die jedenfalls nicht
das kannste drehen und wenden wie du willst.
und das wirkt sich defacto am ende immer auf die leistungen etc aus
""
im marktvergleich is die HUK n billigversicherer. Premium sind die jedenfalls nicht
das kannste drehen und wenden wie du willst.
und das wirkt sich defacto am ende immer auf die leistungen etc aus
sound beim diesel kannste vergessen.
ohne DPF hat er aber mehr anzug untenrum.
rußen wird er trotzdem anfangen. wenn auch nur wenig. aber das lässt sich nicht vermeiden.
thema gibts aber bereits mehrfach im forum. bist nicht der erste. da hätte es nicht noch eines weiteren threads bedurft. ![]()
bitte nächste mal vorher suchfunktion nutzen! ![]()
z.b.
DPF/Partikelfilter 318d/320d M47 entfernen [mit TÜV] [Anleitung]
Man kann ja über vieles hinwegsehen, aber dass getönte Scheiben vorne so lange ungesühnt bleiben...
eigentlich affig dass das nicht erlaubt ist...
da gibts sachen die weitaus schlimmer sind..
solange die frontscheibe frei ist wegen den blitzerfotos..
dann lass die schwarz. passt ins gesamtbild.
gibts bei sowas keinen ärger bei euch?
hier würden dich die bullen damit garantiert rausziehen und es gäbe probleme..
Alles anzeigenMir hat die Huk gekündigt, habe 3 Fahrzeuge seit ich glaube so 7 Jahren da versichert.
Mit dem Touring hatten wir ein wenig Pech. In 15 musste die Scheibe neu gemacht werden mit SB, in 16 leider auch. In 17 ist mir dann auf der AB ein Teil einer Ladebordwand entgegengekommen. Waren 1200 € für die Frontschürze inclu Lack und SB.
Dann kam aus heiterem Himmel die Kündigung. Der Sachbearbeiter am Telefon ist noch frech geworden weil ich gedroht habe alles zu kündigen. Rechtsschutz, Hausrat und 3 PKW. Er meinte "das wird die Huk schon verkraften - auf wiedersehen"
Eigentlich war es eine gute Sache - spare alles in allem 250 €
Wenn man das mal durchrechnet haben die einen guten Kunden verloren! Auf den anderen Verträgen ist nie was abgerechnet worden!
Weiß nicht wie die Rechnen?
1. typisch HUK, der werden gerne frech und ausfallend. warst nicht der erste und wirst nicht der letzte sein dem die dumm kommen.
2. andere verträge interessieren die nicht. das geht nach sparten. jede sparte muss ihre zahlen erfüllen. haben die kunden spartenintern zuviele schäden wird saniert (vertragsprämie des jeweiligen schadenträchtigen kunden erhöht oder aber einfach gekündigt, rechtlich leider beides vollkommen legitim)
3. nettigkeit und guten service sollte man halt eben bei läden wie HUK nicht erwarten. der billigepreis muss ja irgendwoher kommen... ![]()
![]()
Ich hab in den letzten 2 Jahren 2x Scheibentausch (einmal Scheibe gesprungen, einmal Steinschlag im Sichtfeld) und eine Scheibenreparatur (knapp außerhalb des Sichtfelds) hinter mir, der nächste kommt bestimmt (bring so ca. 40tkm Autobahnbolzen im Jahr zusammen). Von der Versicherung kam da noch nie was, gut, man kann jetzt sagen dafür zahl ich auch super-mega-Premiumtarif bei der Nürnberger
das is genau der punkt. wer viel zahlt der brauch keine angst haben weil das einnahme ausgaben verhältnis dann für die gesellschaft immernoch stimmt auch bei 3 scheibenwechsel ![]()
![]()
sind die seitenscheiben vorne auch getönt? dann spiegel so lassen!
Habe ihn gebraucht von einem Bekannten gekauft (BMW Meister) und der hat diesen top gefahren und gepflegt.
Klar, kann niemand einen Kilometerstand nennen. Mich interessiert nur, ob so ein Ding 150.000 hält oder auch 300.000 halten kann. Habe jetzt 166 auf der Uhr.
Danke Euch
hängt immer von der fahrweise ab.
solange es keine probleme macht braucht mans nicht wechseln.
wenns aber soweit ist dann gleich kupplung etc mit neu machen..