du hast ja nette nachbarn! ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Shadow530
-
-
Ist bei mir auch so. Ein Scheinwerfer neu, einer alt.
BMW sagt, ist ein Schönheitsfehler. Vor dem weißen Garagentor sieht man den Farbtemperaturunterschied aber schon. Auch zittert der neue...
es gibt verstärkerwinkel gegen das zittern.
aber du hastn diesel, die haben eh immer mehr eigenvibrationen.
da fällt sowas schneller auf.
-
am besten wäre wohl du machst ein audiofile
unser x5 knrazt auch hin und wieder wenn ich "R" einlege und auf der bremse stehe. ich denke das is bei automatik fast normal.
-
es gibt bereits massenhaft sitzheizungs themen wo man sich einklinken kann

bitte nicht wegen jedem Käse immer ein neues Thema aufmachen!!

etc etc!
-
diese "neuen" nachbauten sind oft von minderer Qualität, ganz einfach!
is genau wie mit den schön billigen "neuen" Turboladern die dann nach 3 monaten gleich wieder kaputt sind.
gleiches dürfte in etwa mit solchen billigen DPF passieren. oder im betrieb passen dann irgendwelche werte nich so das motor etc verrückt spielen
-
Seltsame und verbraucherfeindliche Einstellung hast Du da...
wenn du meinst
ich sehs eher so das du es dir jetzt zu einfach machen willst.
zum glück darf ja jeder seine sichtweise haben.

-
Zitat
Jajaja, niemand nimmt dir deinen Diesel weg
Ich habe frei entschieden, ihm meine Meinung kundzutun. Aber er hat ja gute Gründe, für die er sich frei entschieden hat, also passt das für mich. Es war kein Angriff auf die Dieselfraktion, du darfst dich also frei dazu entscheiden, die Krallen wieder einzufahren...
Die Krallen waren nicht mal ansatzweise draussen...
Ich bin noch völlig nett

-
warum sollten die hersteller dafür haften das die reifen nicht in den radkasten passen? das is ja mal ne utopische einstellung.

sorry aber das problem ist einzig und allein das des fahrzeughalters und nicht des reifenherstellers etc. wenn die winterreifenkombination nicht passt muss eine andere gewählt werden
machst du auch den unterhosenhersteller dafür verantwortlich wenn dein hintern nich in deren produkte passt ?

-
]Bei 12k Km im Jahr würde ich niemals Diesel fahren, bei 8k schon gar nicht. Warum die Karre nicht gleich verkaufen und auf Benziner umsteigen? Ich mache 30k im Jahr und fahre Benziner

schön dass das jeder frei für sich entscheiden darf nicht wahr?
ich fahr auch nur 12k im jahr und fahre nix anderes als diesel. warum? darum!
-
und seit wann hat der 330d 163PS